Travel

Hamburg mit Regi #1

Hamburg mit Regi #1

Hamburg, du wundervolle Stadt! Heute gibts wieder nicht viel zu reden, denn ich habe viel zu tun. Sollte man eigentlich nicht glauben, denn ich hab ja Ferien, trotzdem platzt mein Terminplaner aus allen Nähten. Ich hab aber auch natürlich auch noch Hamburgfotos für euch. Heute vom schönen Hafen. Viel Spaß beim Ansehen!

Hamburg mit Regi #1

Hamburg mit Regi #1

Hamburg mit Regi #1

Hamburg mit Regi #1

Hamburg mit Regi #1

Liebe Grüße
Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

4 Kommentare

  • Antworten
    Amelie
    22. August 2013 um 15:03

    Sehr, sehr tolle Bilder! Da will ich echt gerne mal wieder nach Hamburg 🙂

  • Antworten
    Annika
    22. August 2013 um 15:03

    Hallo 🙂
    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich deinen Blog nun schon des längeren lese und wirklich toll finde- du hast eine perfekte Mischung aus allem 🙂
    Zu diesem Post speziell wollte ich folgendes schreiben: mir gefallen die Bilder richtig gut- vor allem, da ich mich bei meinem Urlaub in Hamburg in die Hafencity verliebt habe 😉
    Deine Fotografien spiegeln das richtig toll wieder und ich musste automatisch lächeln!
    So, das war´s dann meinerseits. Ich freue mich schon auf all die Posts, die du noch veröfffentlichen willst.

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Lisa
    22. August 2013 um 15:03

    Großartige Bilder, wirklich. Hamburg ist zauberhaft. Ich fahre Anfang September auch nach Hamburg, um mir Tarzan noch einmal anzusehen, bevor es dann ab Oktober nach Stuttgart geht. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche! 🙂
    Alles Liebe, Lisa

  • Antworten
    Coco
    22. August 2013 um 15:03

    Ich liebe all die kleinen Momente, die du eingefangen hast!

  • Hinterlasse einen Kommentar