Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 9. Türchen "Gewinnspiel mit idee. Creativmarkt"

9. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 9. Türchen "Gewinnspiel mit idee. Creativmarkt"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für idee. Creativmarkt

Der zweite Advent ist vorbei. Die ersten Türchen vom Adventskalender sind geöffnet und wir nähern uns mit großen Schritten dem zweistelligen Datum im Weihnachtsmonat.

Viele von euch sind auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen sicher schon fündig geworden, andere lassen sich noch inspirieren und suchen nach einer zündenden Idee. Was wir aber alle unbedingt brauchen, ist eine zauberhaft- weihnachtliche Verpackung für unser Geschenke.

Eine tolle Verpackungsidee steigert nicht nur die Spannung beim Auspacken. Ein liebevoll und kreativ verpackter Weihnachtswunsch erhöht die Freunde auf dem Gabentisch zusätzlich. Ich jedenfalls lege großen Wert auf stilvolle Verpackungen, die zum Beschenkten passen sollten. Auf den ersten Blick kann man so erkennen, dass sich der Schenkende wirklich Mühe gegeben hat.

Beim Stichwort Geschenk sind wir auch schon wieder bei meinem diesjährigen Adventskalender, den ich mit sehr viel Liebe für euch gefüllt habe. Bis zum 24. Dezember gibt es auf meinem Blog täglich eine Verlosung mit vielen wirklich tollen Überraschungen und die müssen natürlich verpackt werden. Deshalb verbirgt sich hinter Türchen Nummer 9 der idee. Creativmarkt. Der feierte in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag und ist Deutschlands führender Einzelhändler der Kreativbranche.

Der idee. Creativmarkt ist aber nicht nur ein absoluter Profi in Sachen Geschenkpapier und Verpackungen, sondern auch bei Bastelartikeln, Stempeln, Farben, Washitapes, Partydekorationen, Stoffen und Künstlerbedarf. Er liefert Bastelinspirationen mit kostenlosen Anleitungen und Qualitäts-Wolle für tolle Strick- und Häkelprojekte. Zusammen mit der Marke Rico Design beschenken sie euch heute mit einem großen Paket aus ihrer diesjährigen Papeterieserie "Nostalgic Christmas*".

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 9. Türchen Gewinnspiel mit idee. Creativmarkt

In mehr als 40 Filialen und einem großen Onlineshop könnt ihr euch für all eure DIY inspirieren lassen und natürlich findet ihr beim idee. Creativmarkt auf jeden Fall eine große Auswahl an Verpackungen für eure Weihnachtsgeschenke. Die Auswahl ist so riesig, dass ihr euch schon etwas Zeit nehmen müsst, um aus all den unterschiedlichen Angeboten auszuwählen. Was mich besonders begeistert – beim idee. Creativmarkt gibt es immer die neuesten Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl für alle, die wie ich, leidenschaftlich kreativ sind. Weitere Produkte rund um das Thema "Geschenke schön verpacken" findest du im idee. Online-Shop*.

Ich wurde mit den Produkten von Rico Design ebenfalls kreativ. Diese kann man nämlich nicht nur zum Einpacken von Geschenken, sondern auch zum Gestalten von Weihnachtskarten nutzten. Wie findet ihr meine zwei Versionen, die ich mit dem Motivpapier, den Stempeln und Washi Tape umgesetzt habe?

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 9. Türchen Gewinnspiel mit idee. Creativmarkt

Wie bereits erwähnt, sind in dem Geschenkpaket Produkte der Marke Rico Design enthalten. Welche genau es sind, erzähle ich euch jetzt:

Das Paket hat einen Gesamtwert von über 50 Euro und auf dieses wirklich tolle Weihnachtpaket kann sich eine oder einer von euch freuen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann natürlich völlig unkompliziert online beim idee. Creativmarkt shoppen.

Was ich nicht vergessen möchte: idee. Creativmarkt bietet auch tolle Workshops an, zu denen ihr euch auf der Website anmelden könnt.
Alle Workshops werden von geschultem Fachpersonal durchgeführt und im Mittelpunkt stehen basteln, malen, stricken – und auch Trendthemen aus dem DIY-Bereich werden in die Workshop-Angebote aufgenommen. Darüber hinaus gibt es Einsteiger-Workshops zum Handlettering oder Aquarellmalen. Tickets könnt ihr hier* erwerben.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 9. Türchen Gewinnspiel mit idee. Creativmarkt

Gewinne ein Geschenkpaket im Wert von über 50 Euro von idee. Creativmarkt

Ich bin sicher, bei euch steigt jetzt die Spannung und da die meisten inzwischen im Weihnachtsmodus sind, könnt ihr es sicher kaum erwarten, eure Geschenke liebevoll zu verpacken. Zuvor habt ihr jetzt die Chance, ein Geschenkpaket im Wert von über 50 Euro von idee. Creativmarkt zu gewinnen.

Wie das geht?

Beendet! Gewonnen hat Janina.

Schreibt mir in die Kommentare, welcher Person ihr ein Geschenk mit den Produkten von idee. Creativmarkt einpacken würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird ein weiteres Paket auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt bei meinem aktuellen Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit idee. Creativmarkt

Vielleicht magst du auch

159 Kommentare

  • Antworten
    Swetlana Quint
    11. Dezember 2019 um 7:26

    Würde gerne für meine Schwester ein schönes Geschenk machen vielen Dank für die tolle Verlosung

  • Antworten
    Elisabeth Wirt
    10. Dezember 2019 um 23:15

    Ich würde damit definitiv die Geschenke für meinen freund verpacken! Er liebt es, wenn ich meine kreative Seite zeige 🙂

  • Antworten
    Eveline
    10. Dezember 2019 um 21:49

    ich hasse diesen Konsumrausch, daher würde ich versuchen so vielen wie möglich etwas Gebasteltes zu schenken.

  • Antworten
    Madita Hofmann
    10. Dezember 2019 um 16:38

    Ich würde gerne meinen Eltern etwas schönes einpacken, denn sie machen beide gerade keine einfache Zeit durch und haben etwas Aufmunterung verdient 🙂

  • Antworten
    ManuT
    10. Dezember 2019 um 13:25

    Ich würde meiner Tochter damit eine Freude machen,die würde sich kringelig freuen 🙂

  • 1 28 29 30

    Hinterlasse einen Kommentar