Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 16. Türchen „Gewinnspiel mit Gala von Eduscho“

16. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 16. Türchen "Gewinnspiel mit Tchibo und Gala von Eduscho"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Gala von Eduscho

Die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit. Ich liebe diese Zeit, weil ich endlich Weihnachtslieder hören und singen kann. Es ist überall  weihnachtlich geschmückt und mir macht es sehr viel Freude, tolle Überraschung vorzubereiten, mit denen ich liebe Menschen eine Freude machen kann. In dieser für viele stressigen Zeit sollten wir aber auch versuchen, uns etwas zu entschleunigen, einmal innezuhalten und etwas Ruhe in den Alltag zu bringen. Und wie klappt das am besten? Richtig mit selbstgebackenen Plätzchen und dazu eine Tasse Kaffee.

Egal, ob eure Gäste den Kaffee schwarz mögen, als Cappuccino, Latte Macchiato oder einen Milchkaffee bevorzugen, Weihnachten ist das perfekte Fest für Kaffee. Und weil das so ist, habe ich jetzt eine tolle Überraschungsidee für euch.

In diesem Jahr gibt es auf dem Blog einen prall gefüllten Adventskalender für euch. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn steckt!

Hinter Türchen Nummer 16, das sich heute für euch öffnet, verbirgt sich eine ganz besondere Überraschung. Ein Tchibo Kaffeevollautomat »Esperto Caffè«* und zusätzlich drei Pakete der köstlichen Kaffeesorte Caffè Variation von Gala von Eduscho*. Ist das nicht ein Wahnsinns-Gewinn?

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 16. Türchen Gewinnspiel mit Tchibo und Gala von Eduscho

Tchibo Kaffeevollautomat »Esperto Caffè«

Ich besitze diesen Kaffeevollautomaten bereits seit ein paar Monaten und konnte ihn daher für euch ausgiebig testen. Mein Fazit: Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist nicht nur kinderleicht in der Bedienung, sondern auch sehr platzsparend und deshalb für alle Küchen perfekt geeignet, in denen wirklich jeder Zentimeter kostbar ist!

Der Kaffeevollautomat ist voreingestellt für Caffè Crema und Espresso Bohnen und der persönliche Mahlgrad kann einfach an der Maschine eingestellt werden. Der Automat besitzt einen höhenverstellbaren Auslauf mit Tassenbeleuchtung und die Maschine zaubert auf Knopfdruck aromatischen Espresso, Caffè Crema oder Americano. Das Fassungsvermögen des Kaffeesatzbehälters beträgt etwa zehn Tassen, im Bohnenbehälter ist Platz für 160 g Bohnen und er ist auf 300 g erweiterbar. Der Wassertank hat eine Kapazität von 1,1 Litern.

Für jeden Kaffeeliebhaber ist dieser Kaffeevollautomat das perfekte Geschenk.

Caffè Variation von Gala von Eduscho

Was ist ein Kaffeevollautomat ohne Kaffee? Das dachten wir uns auch, deshalb könnt ihr zusätzlich drei Pakete der Sorte Caffè Variation von Gala von Eduscho gewinnen.

Die Caffè Variation ist eine Mischung aus aromatisch-harmonischen Arabica- und vollmundig-intensiven Robusta-Bohnen, die für ein harmonisches Geschmackserlebnis sorgt und besonders für Kaffee-Milch-Spezialitäten geeignet ist. Sie ist in der 1000-Gramm-Packung als ganze Bohnen erhältlich.

Auch die anderen Sorten von Gala von Eduscho sind Qualitätsprodukte, denn es werden nur hochwertige Kaffeebohnen verwendet, die bei der Röstung ihren jeweils individuellen Charakter entfalten. Viele Sorten gibt es als ganze Bohnen, als Filterkaffee oder als Kaffeepads.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 16. Türchen Gewinnspiel mit Tchibo und Gala von Eduscho

Gewinne einen Kaffeevollautomaten und drei Pakete Caffè Variation

Beendet! Gewonnen hat Astrid S.

Wie wäre es, wenn ihr in den verbleibenden Tagen bis zum 24. Dezember noch zu ein oder zwei Kaffeerunden einladet? Dann nutzt die Chance und gewinnt einen Tchibo Kaffeevollautomat »Esperto Caffè« und drei Kaffeepakete Caffè Variation von Gala von Eduscho.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, wen ihr gern im Advent auf einen Kaffee nach Hause einladen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein weiter Kaffeevollautomat und drei Pakete Caffè Variation werden auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Besucht Gala von Eduscho doch auch mal bei Instagram* oder Facebook*.

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Gala von Eduscho

Vielleicht magst du auch

228 Kommentare

  • Antworten
    Jennifer
    16. Dezember 2019 um 8:06

    Ich würde meine Brüder einladen.

  • Antworten
    Marianne Kordes-Rudkowski
    16. Dezember 2019 um 8:02

    Meine alte Lehrerin die ich vor kurzem wieder getroffen habe.

    • Antworten
      Lena Emrich
      16. Dezember 2019 um 17:36

      Meine Cousine, die genau so ein Kaffeejunkie ist wie ich

    • Antworten
      Elke Kantidenos
      16. Dezember 2019 um 23:31

      Ich würde meine lieben Nachbarn ,bei denen ich immer einen leckeren Kaffee aus dem Kaffeecenter bekomme einladen ,da ich mir leider so ein Gerät nicht leisten kann .
      Ich würde mich riesig freuen

      • Antworten
        Anke
        17. Dezember 2019 um 19:52

        Meine zwei Freundinnen, die ich viel zu selten sehe und leider eun paar Kilometer zu weit weg wohnen.

  • Antworten
    Vivien Buck
    16. Dezember 2019 um 7:54

    Das ist ja der Wahnsinn! Ich würde sehr gerne meine lieben Freundinnen mit einer Berg Plätzchen, Kaffee und Sekt beglücken. Irgendwie bleibt im Alltag echt oft zu wenig Zeit für so wundervolle Momente…
    Liebe Grüße Vivien

  • Antworten
    Maike
    16. Dezember 2019 um 7:48

    Ich habe immer gerne Freunde und Familie da.

  • Antworten
    Stephanie Kremer
    16. Dezember 2019 um 7:37

    Ich würde gerne meine besten Freundinnen zu Kaffee und Weihnachtsgebäck einladen.
    Liebe Grüße

  • 1 2 3 45

    Hinterlasse einen Kommentar