Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 20. Türchen "Gewinnspiel mit PICK"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 20. Türchen "Gewinnspiel mit PICK"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für PICK

Heute ist der 20. Dezember und auf den haben sich viele gefreut. Denn für viele ist heute der letzte Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub. Die Kinder gehen heute in die Weihnachtsferien und nun wird es so langsam ernst. Der Heilige Abend kommt schneller als gedacht und zuvor haben wir auch noch den vierten Advent!

Die letzten Vorbereitungen für die Reise zur Familie oder zu Freunden werden getroffen, mit denen das schönste Fest des Jahres begangen wird. Und für viele, die weit weg von ihrer Familie wohnen, heißt es jetzt, die Koffer zu packen und sich auf eine lange Heimreise vorzubereiten. Auf der Fahrt sollte natürlich der Proviant nicht fehlen. Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr mitnehmen könnt, habe ich heute das perfekte Geschenk für euch, das sich hinter dem 20. Türchen verbirgt.

In diesem Jahr gibt es auf meinem Blog einen prall gefüllten Adventskalender. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn steckt.

Hinter Türchen Nummer 20 verbirgt sich PICK mit seinen ungarischen Wurstspezialitäten. Ihr habt heute die Chance, eine Salami- und Kolbász-Paket zu gewinnen!

Die ungarischen Spezialitäten von PICK* lässt Feinschmeckerherzen höherschlagen. 1869 von Márk Pick gegründet, steht die Marke heute wie keine zweite für die ungarische Salamitradition. Wer Freunde hat, die ungarische Salami lieben und die sich gern mit einem Glas Rotwein eine zünftige Brotzeit machen, der wird ihnen mit einer Salami von PICK eine besondere Freude bereiten.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 20. Türchen Gewinnspiel mit PICK

Die ungarische Salami wird noch immer nach überliefertem Originalrezept hergestellt und über Buchenholz schonend kalt geräuchert.
Die Salami reift bis zu 100 Tage in speziellen Kammern heran und in dieser Zeit entwickelt sich der charakteristische Edelschimmel. Der gibt der Salami ihren unverwechselbaren ungarischen Geschmack. Für alle, die es noch nicht wissen: Die ungarische Salami wird auch „Wintersalami“ genannt, weil sie wegen fehlender Kühlmöglichkeiten früher nur in den kalten Wintermonaten hergestellt werden konnte. Sie ist auch als Snacksalami erhätlich, um sie unterwegs zu genießen.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 20. Türchen Gewinnspiel mit PICK

Für den kleinen Hunger zwischendurch, für ein Picknick oder als Reiseproviant eignet sich die ungarische Kolbász – zu Deutsch „Wurst“! Natürlich kann sie ebenfalls zur Brotzeit genossen werden, denn Kolbász kann ebenfalls auf eine lange Tradition zurückblicken. Ihre Geschichte reicht zurück bis ins 18. Jahrhundert, als der Paprika Einzug in die ungarische Küche hielt. Reines Schweinefleisch abgerundet mit herzhaften Gewürzen – vor allem mit ungarischem edelsüßem Paprika – gibt der Kolbász ihren unverwechselbar würzigen Charakter.

Im Gewinner-Paket sind folgende Produkte von PICK enthalten:

- Eine PICK original ungarische Salami 250 g*
- Eine PICK original ungarische Salami 400 g*
- Zwei PICKSTICK Salami Snack Mild*
- Zwei PICKSTICK Salami Snack Pikant*
- Zwei Echt ungarische Salami Kobász Paare*

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 20. Türchen Gewinnspiel mit PICK

Gewinne ein Salami- und Kobász-Paket von PICK

Beendet! Gewonnen hat Lisa Ha.

Damit ihr auf eurer nächsten Heimfahrt oder einfach zu Hause die Wurstwaren von PICK probieren könnt, nutzt eure Chance und macht beim Gewinnspiel mit!

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, wen ihr zu einer zünftigen Brotzeit mit ungarischer Salami einladen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein zweites Paket wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit PICK

Vielleicht magst du auch

131 Kommentare

  • Antworten
    Kapernia
    20. Dezember 2019 um 9:25

    Ich teile natürlich gerne mit meiner Familie und engen Freunden

  • Antworten
    Lisa Ha
    20. Dezember 2019 um 9:15

    Also ich würde meinen Mann einladen.
    Er ist ein kleiner Feinschmecker

  • Antworten
    Jasmin
    20. Dezember 2019 um 9:05

    Das Paket wäre perfekt als Proviant für unseren Skiurlaub 🙂

  • Antworten
    Fronek Andreas
    20. Dezember 2019 um 9:01

    Meine Lieblings Salami <3

  • Antworten
    Julia
    20. Dezember 2019 um 8:55

    Zu einer Salami Party würde ich definitiv meinen Freund einladen! Wir lachen immer, dass Salami unsere Liebblingssüßigkeiten sind 😀 Schoki brauchen wir nicht, lieber etwas salziges!

  • 1 2 3 4 26

    Hinterlasse einen Kommentar