Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 14. Türchen "Gewinnspiel mit Pfanner"

14. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 14. Türchen "Gewinnspiel mit Pfanner"
Werbung
Bilderrahmen-Spardose

Dieser Post enthält Werbung für Pfanner

Nur noch zehn Tage, dann ist Weihnachten. Die Zeit vergeht wie im Flug und ihr habt noch so viele Weihnachtsvorbereitungen vor euch? Ein kleiner Trost: Es geht vielen ganz ähnlich. Plätzchen müssen gebacken und Weihnachtsgeschenke besorgt - und natürlich liebevoll verpackt werden. Der Weihnachtbaum steht ebenso wie die Zutaten fürs Weihnachtsmenü auf eurer Einkaufsliste – und natürlich ist Wohnungs-Deko noch nicht abgeschlossen und auch die Lichterketten sind noch nicht an allen Fenstern angebracht. Da kann man ganz schön außer Atem kommen, deshalb mein Rat: Legt ab und zu eine Pause ein und tankt neue Energie, denn die könnt ihr in den nächsten zehn Tagen bis zum Fest gut brauchen.

Wie inzwischen sicher die meisten von euch wissen, läuft weiterhin meine Adventskalender-Aktion, bei der sich vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Kalendertürchen öffnet, hinter dem sich ein Partner mit einer großartigen Überraschung versteckt – und die kann einer oder eine von euch gewinnen! Die Überraschung hinter dem 14. Türchen sind 8 leckere Fruchtsaft-Packungen „Pausenfüller“ von Pfanner*.

Dieser Pausenfüller ist der ideale Energiespender für alle, die bei Weihnachtsvorbereitungen gerade ein Konditionstief haben. Der Pausenfüller ist ein Fruchtsaft aus direkt gepressten Früchten mit Mandel und Acerola – nicht aus Konzentrat und vor allem ohne Zusatz von Zucker!

Saftige Äpfel, fruchtige Orangen, Mangos und exotische Maracujas werden mit Karotten, Bananen und Aprikosen zu einem leckeren Fruchtsaft verarbeitet und anschließend mit Mandeln und Acerola-Kirschen verfeinert. Die aus Südamerika stammende Acerola gehört zu den Früchten mit dem höchsten Gehalt an Vitamin C überhaupt – mit etwa 1700 mg auf 100 Gramm hat sie mehr Vitamin C als Orangen oder Zitronen. Cool oder?

Eine Flasche Pausenfüller bringt euch also die Power zurück, die ihr für die kommenden zehn Tage braucht, um das Fest vorbereiten zu können. Und wer zwischendurch den nervigen kleinen Hunger spürt, muss auch nicht zu Schoko-Riegeln mit viel zu viel Zucker greifen. Der Pausenfüller von Pfanner hält den kleinen Hunger im Zaum und spendet viel Energie, denn der Zusatz von Niacin trägt zusätzlich zu einem perfekten Energiestoffwechsel bei und lässt der Müdigkeit keine Chance.

Und für alle, die es interessiert, wie viel Kalorien sich im Pausenfüller verbergen: Bei einer Menge von 100 ml kommt der Pausenfüller auf gerade einmal 54 Kalorien. Mal eine willkommene Abwechslung zu den Kalorienbomben, die es sonst so zur Weihnachtszeit gibt.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 14. Türchen Gewinnspiel mit Pfanner

Gewinne ein Paket mit 8 Packungen "Pausenfüller" von Pfanner

Beendet! Gewonnen hat Katja.

So, jetzt ist es an euch. Wenn ihr von den Weihnachtsvorbereitungen mal Pause machen wollt, solltet ihr jetzt eure Chance nutzen, denn ihr habt die Möglichkeit, 8 Packungen "Pausenfüller" von Pfanner zu gewinnen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, in welcher Situation ihr den Pausenfüller gut gebrauchen könnt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird ein weiteres Paket mit 8 Packungen "Augenöffner" von Pfanner verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

* In weihnachtlicher Kooperation mit Pfanner

Vielleicht magst du auch

74 Kommentare

  • Antworten
    Carina
    15. Dezember 2019 um 9:02

    Bald kommt unser Baby, ich kann mir vorstellen, dass da saftige Energieschübe gut helfen könnten

  • Antworten
    jasmin
    15. Dezember 2019 um 5:51

    Wenn ich für eine Klausur lerne. Oder unterwegs bin.lg

  • Antworten
    Ingeborg Steglich
    14. Dezember 2019 um 23:46

    Immer, wenn ich Durst bekomme

  • Antworten
    Sonja
    14. Dezember 2019 um 23:21

    Auf einer langen Zugfahrt genau das Richtige!

  • Antworten
    Daniela S
    14. Dezember 2019 um 22:48

    Bei anstrengender Hausarbeit z. B.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • 1 12 13 14 15

    Hinterlasse einen Kommentar