Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 13. Türchen "Gewinnspiel mit Marabu"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 13. Türchen "Gewinnspiel mit Marabu"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Marabu

Ich genieße die vorweihnachtlichen Tage und den Advent und versuche, ein paar ruhige Momente einzufangen. Es ist natürlich wunderbar, mit Freunden und der Familie die Vorweihnachtszeit zu feiern, aber es wird auch wirklich Zeit, sich um die Geschenke zu kümmern. Oder habt ihr die Vorbereitungen bereits abgeschlossen? Für alle, die noch nicht so weit sind oder die noch nach Anregungen suchen, gibt es auch heute wieder eine tolle Überraschung. Denn ich habe in diesem Jahr einen prall gefüllten Adventskalender für euch vorbereitet. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Gewinn steckt!

Heute öffnet sich Türchen Nummer 13 und dahinter verbirgt sich ein Marabu Textil Screen Printing Set*, mit dem ihr euch auf das Drucken von vielen Textilien freuen könnt.

Marabu ist eine Kreativ-Fundgrube der allerfeinsten Art. Mit ihrem Slogan: „Wir geben Kreativität Farbe“ sind sie seit 160 Jahren erfolgreich bei allen, die wie ich DIY's lieben.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 13. Türchen Gewinnspiel mit Marabu

1859 eröffnete Albert Martz in Stuttgart sein Farb- und Materialwaren-Geschäft und legte zehn Jahre später mit der Fabrikation von Aquarellfarben und den ersten geometrischen Instrumenten den Grundstein für seine Zeichentechnik. In diesem Jahr – also im 160. Jahr seiner Gründung exportiert Marabu seine Produkte in mehr als 50 Ländern und ist bekannt für hochwertige Spezialfarben.

Farben für spezielle Druckverfahren oder für anspruchsvolle Kunstwerke, Farben für Textilien, Dekorationen, Porzellan und Glas, zum Basteln und Malen – Marabu Farben bestehen jeden Qualitätstest – und die Firma hat auch Umweltbewusstsein. Einmal im Jahr informiert das Unternehmen ausführlich über sein Umweltengagement.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 13. Türchen Gewinnspiel mit Marabu

Textil Print & Colouring

Die Vielfalt der Palette an Marabu-Kreativ-Produkten ist riesig und ich darf aus der Produktpalette das Marabu Textil Screen Printing Set vorstellen. Es ist ein Siebdruckset für Textilien mit Druckfarbe und Zubehör. Daraus können im Siebdruckverfahren Textilen bedruckt werden – wie wäre es zum Beispiel mit einem ganz persönlichen T-Shirt für einen lieben Menschen? Für die Schablonenerstellung des Druckmotivs kann Papier oder Klarsichtfolie (Zuschnitt auf DIN A5) verwendet werden. Die Farbe ist wasserbasiert und waschbeständig bis 40 °C.

Das Set besteht aus einem Textil Print 100 ml (Lampenschwarz), einem Sieb A5, einer Rakel klein, einem Malmesser und einer Anleitung.

Wer weitere Anregungen sucht, kann sich auf der Website von Marabu* inspirieren lassen.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 13. Türchen Gewinnspiel mit Marabu

Gewinne das Marabu Textil Screen Printing Set

Beendet! Gewonnen hat Karola Dahl.

Damit auch ihr die Möglichkeit habt, weihnachtlich-kreativ zu werden, gibt es jetzt die Chance, ein Marabu Textil Screen Printing Set zu gewinnen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, welches Motiv ihr mit dem Set aufdrucken würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird ein Textil Soft Linol Print & Colouring Set auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Marabu

Werbung

Vielleicht magst du auch

105 Kommentare

  • Antworten
    Janina
    13. Dezember 2019 um 8:48

    Ich würde ein Herz für den Anfang nehmen 😀

  • Antworten
    Anna Weisse Rittgen
    13. Dezember 2019 um 8:42

    Das Krokodil würde meinem kleinen Enkel super gut gefallen!

  • Antworten
    Johanna Sandvoß
    13. Dezember 2019 um 8:38

    Ich würde das Logo meines Freundes auf ein Shirt aufdrucken und es ihm schenken

  • Antworten
    Siri
    13. Dezember 2019 um 8:30

    Ich hab sehr viele Sprüche die ich verewigen würde

  • Antworten
    Mia
    13. Dezember 2019 um 8:20

    Ich würde mir mein eigenes Design zeichnen und dann drucken

  • 1 2 3 4 21

    Hinterlasse einen Kommentar