Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen "Gewinnspiel mit Tropical Islands"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen "Gewinnspiel mit Tropical Islands"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Tropical Islands

Zu Weihnachten in die Tropen – wäre das nicht eine fantastische Idee? Unter Palmen liegen, in türkisblauem Wasser schwimmen und die Seele baumeln lassen, am Strand einen Cocktail trinken oder einen Mango-Smoothie genießen. Alles nur ein Traum? Keineswegs, denn Weihnachten ist schließlich das Fest, wo Wünsche erfüllt werden.

Wer an Weihnachten tropisches Feeling erleben will, kann das am Rande des Spreewalds, denn gerade einmal 60 km von Berlin entfernt liegt Europas größte tropische Erlebniswelt – Tropical Islands*!

Ihr könnt euch freuen, denn bis zum 24. Dezember gibt es auf meinem Blog täglich eine Verlosung mit vielen Überraschungen. Und glaubt mir, ich habe mich wirklich für euch ins Zeug gelegt und der Adventskalender ist mit unglaublichen Gewinnen gefüllt. Heute öffne ich für euch das zehnte Türchen und was kommt zum Vorschein? Ein Geschenk-Paket von Tropical Islands. Enthalten sind Tageskarten für 2 Personen (inkl. Saunalandschaft), 2 Tropical Islands Badehandtücher und ein Wasserball.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

Das tropische Paradies befindet sich in einer riesigen Halle. Besser verdeutlichen kann man die atemberaubenden Ausmaße an einigen Beispielen: Die Freiheitsstatue von New York könnte in der Halle stehen, der Eiffelturm von Paris darin liegen. Die Grundfläche von 66.000 Quadratmetern ist so groß wie neun Fußballfelder und die Höhe kann es mit der Skyline des Potsdamer Platzes in Berlin aufnehmen. Na, wie klingt das?

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

Im Tropical Islands gibt es den größten Indoor-Regenwald der Welt mit etwa 50.000 tropischen Pflanzen, einem Wasserfall und exotischen Tiere wie Flamingos, Geckos und Schildkröten, die für ein absolutes Tropenfeeling sorgen. An Stränden mit weißem Sand und in angenehm warmem Wasser fühlen sich die Besucher wie in einem Urlaubsparadies.

Wer nicht am Strand liegen möchte oder bereits ausreichend geschwommen ist, kann sich im Wellness-Bereich eine Massage gönnen oder in einer der Saunen schwitzen. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern kommen die Welleness-Liebhaber voll auf ihre Kosten und können in einer Salz- oder Nebelgrotte das Immunsystem stärken.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Entspannung und Badespaß machen hungrig – und die Auswahl ist riesig. Ob asiatische Küche, köstliche Salate, handgemachte Nudeln, saftige Steaks oder Ofenkartoffeln – die verschiedenen Restaurants bieten für jeden Geschmack das richtige Menü.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

Ein besonderes Highlight ist die Fahrt mit einem Ballon durch Tropical Islands, denn es ist ein tolles Erlebnis, die tropischen Gefilde von oben zu erleben. Natürlich muss man die tropische Erlebniswelt nicht an einem Tag besuchen – ein Kurzurlaub wäre viel schöner – oder? Tropical Islands verfügt ebenfalls über Zimmer und Schlafplätze, die von der Halle aus zu erreichen sind und die teilweise mitten in der Halle liegen. Wer also vom vielen Tropenfeeling etwas müde geworden ist, kann sich jederzeit aufs Zimmer zurückziehen und entspannen.

Entspannung ist das richtige Stichwort, denn ich hoffe, ich habe eure Neugier auf das Tropenparadies geweckt. Wäre es nicht eine tolle Idee, in der vor uns liegenden trüben und kalten Jahreszeit in die Tropen zu reisen, die quasi vor unserer Haustür liegen?

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands

Gewinne ein Geschenk-Paket von Tropical Islands

Beendet! Gewonnen hat Stephie.

Wer sich jetzt in tropische Weihnachtsstimmung gebracht hat, sollte gleich mit der Planung beginnen. Denn ihr habt jetzt die Chance, ein Geschenk-Paket von Tropical Islands* zu gewinnen. Enthalten sind Tageskarten für 2 Personen (inkl. Saunalandschaft), 2 Tropical Islands Badehandtücher und ein Wasserball.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, mit wem ihr Tropical Islands besuchen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird das gleiche Paket auch auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Kosten für Anreise und Unterkunft werden nicht übernommen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Tropical Islands

Vielleicht magst du auch

209 Kommentare

  • Antworten
    Tanja Weichenmeier
    10. Dezember 2019 um 8:12

    Oh wie schön! Ich würde die kleine Auszeit mit meinem Partner verbringen!

    • Antworten
      Anke
      10. Dezember 2019 um 19:26

      Hallo Laura, das ist ja echt mal witzig. Habe vor ca. zwei Wochen beschlossen, dass wir zwischen den Feiertagen mal ins Tropical Island fahren können und nun kommt dein Gewinnspiel um die Ecke. Da muss ich ja wohl ganz logisch mitmachen.
      Ich würde mit meinem Partner, dreijährigen Sohn und meinen Eltern in das Badeparadies fahren und hoffe auf einen tollen erlebnisreichen Tag. Viele Grüße und noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Anke

      • Antworten
        Julia Germ
        11. Dezember 2019 um 8:17

        Liebe Laura,
        Wir würden uns sehr freuen.
        Ich würde zusammen mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann fahren. Meine Tochter liebt das Wasser und Rutschen und gaaaaaanz viel Eis .
        Mit freundlichen Grüßen
        Julia Germ

    • Antworten
      Roman Kreiner
      10. Dezember 2019 um 19:26

      Wow, wäre ein toller Gewinn
      Würde mit meiner Frau Doris Nowak-Kreiner die Auszeit genießen

      • Antworten
        Bianca Gottlieb
        10. Dezember 2019 um 22:20

        Liebe Laura, das wäre das perfekte Geschenk für mich und meinen Verlobten Einmal eine Elternauszeit und dann in soo einer wunderschönen Therme. Ich hoffe wir haben auch mal Glück

    • Antworten
      Kathie Ernst
      10. Dezember 2019 um 22:29

      Ich würde gern diese Auszeit in den Troben mit meiner Familie verbringen...

  • Antworten
    Sandra
    10. Dezember 2019 um 7:54

    Ich würde meinen Partner mitnehmen. Ich hab's schon so lange auf der todo Liste

    • Antworten
      Stephanie Butzlaff
      10. Dezember 2019 um 20:12

      Ich würde gerne mit meinen Freund ins Tropical Island...wir bräuchten mal ne komplette Auszeit von allen....und da wäre ein Tag unter Palmen super

      • Antworten
        Andreas Bahr
        10. Dezember 2019 um 22:08

        Ich war schon ein paar mal dort - es lohnt sich. Diesmal würde ich mit meiner Frau hinfahren und mal einen Tag zu zweit entspannen während die Kids einen Tag mit Oma und Opa verbringen

    • Antworten
      Nadine Höring
      11. Dezember 2019 um 10:09

      Oh wie toll
      Da würde ich gerne mal mit der ganzen Familie hin ❤

  • Antworten
    Uli
    10. Dezember 2019 um 7:51

    Ich würde mit meinen Freunden hingehen, da wir nächstes Jahr zusammen nach Berlin fahren!

    • Antworten
      Nelly
      10. Dezember 2019 um 9:50

      Mit meinem Lieblingsmenschen würde ich gerne mal wieder ein Pärchenurlaub machen.

      • Antworten
        Nicole Gerster
        10. Dezember 2019 um 11:14

        Ich möchte gerne mit meinen drei Söhnen und mein Freund kommen.
        Allen eine schöne Adventszeit gewünscht

      • Antworten
        Benner
        10. Dezember 2019 um 14:43

        Ich würde mit meinen Freund hin fahren u.unsere Verlobung feiern. Dies wäre ein Traum

      • Antworten
        Nadja
        10. Dezember 2019 um 20:56

        Ich würde gerne mit meinem Freund gehen. Das wäre dann nach einem Jahr Dreisamkeit mit unserem größten Geschenk, auch mal ein bisschen Zweisamkeit. Nur Papa und Mama, das muss schließlich auch mal sein. 🙂 <3

    • Antworten
      Georgia
      10. Dezember 2019 um 18:25

      Mit meinem Freund, der mich dieses Jahr toll unterstützt hat

    • Antworten
      Annette Krengel
      10. Dezember 2019 um 18:25

      Ich würde meinen Freund mitnehmen, da wir beide noch nie dort waren und gerne mal hin möchten.

    • Antworten
      Janina
      10. Dezember 2019 um 18:29

      Ich würde meinen 30. Geburtstag mit meinem Freund dort feiern:)

      • Antworten
        Philipp
        10. Dezember 2019 um 21:36

        Ach das wäre einfach herrlich. 🙂
        Ich würde meiner Tochter eine Weihnachtsüberraschung damit machen, sie schwärmt vom 'Tropigelb Eiland' seitdem wir letztes Jahr das erste mal dort waren und sie wünscht sich da nochmal hinzufahren.
        Viele Grüße,
        Anna und Philipp aus Dresden 🙂

    • Antworten
      Silke Fletcher
      10. Dezember 2019 um 18:56

      Mit meinem besten Freund der gerade von seiner Frau verlassen worden ist!

  • Antworten
    Isabelle
    10. Dezember 2019 um 7:49

    Ich würde gerne mit meinem Freund dort hin fahren

    • Antworten
      Melanie
      10. Dezember 2019 um 8:41

      Zusammen mit meiner Mama würde ich mir diese kleine Auszeit vom Familienalltag gönnen.

      • Antworten
        Jenny Wilhelmi
        10. Dezember 2019 um 22:40

        Ich würde gerne mit meinem Mann ins Tropical Island. Da versuche ich gerne mein Glück

        • Antworten
          Tarik
          11. Dezember 2019 um 13:44

          Wir würden noch aufstocken und als Familie zu viert einen Ausflug dorthin machen.

    • Antworten
      Franzy
      10. Dezember 2019 um 8:56

      Ich würde meinen Freund und unsere Tochter mitnehmen

      • Antworten
        Katja Gold
        10. Dezember 2019 um 20:56

        Ich würde mit meiner besseren Hälfte zum Tropical Island! Ich würde mich sehr freuen ihm dieses Geschenk machen zu dürfen und Ruhe und neue Kraft zu tanken 🙂

    • Antworten
      Janine Huwe
      10. Dezember 2019 um 11:21

      Ich würde gerne mit meiner besten Freundin dort hinfahren 🙂

      • Antworten
        Gerôme
        11. Dezember 2019 um 6:08

        Ich würde dort mit meiner Freundin hinfahren
        ☺️
        Wir sind erst umgezogen und hatten die letzten 2 Monate mega viel Stress da alles nicht so funktionieren wollte wie es sollte.
        Und dann der weihnachtsstress noch dazu.
        Und bin ich immernoch am gucken und überlegen womit ich sie überraschen könnte und ihr ne große Freude zum entspannen machen kann.
        Und da wäre das ja das perfekte ☺️
        Und wie ich dies gerade gelesen habe dachte ich mir mach ich da mal mit und versuche mein Glück
        Sie weiß auch nichts davon das ich hier mitmache möchte sie ja uberradchen☺️

  • Antworten
    Steffi
    10. Dezember 2019 um 7:45

    Ich würde es mit meinem Freund besuchen 🙂 wir waren beide noch nie dort und wollten immer schon mal hin 🙂

  • 1 2 3 37

    Hinterlasse einen Kommentar