Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen „Gewinnspiel mit Tropical Islands“

10. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen "Gewinnspiel mit Tropical Islands"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Tropical Islands

Zu Weihnachten in die Tropen – wäre das nicht eine fantastische Idee? Unter Palmen liegen, in türkisblauem Wasser schwimmen und die Seele baumeln lassen, am Strand einen Cocktail trinken oder einen Mango-Smoothie genießen. Alles nur ein Traum? Keineswegs, denn Weihnachten ist schließlich das Fest, wo Wünsche erfüllt werden.

Wer an Weihnachten tropisches Feeling erleben will, kann das am Rande des Spreewalds, denn gerade einmal 60 km von Berlin entfernt liegt Europas größte tropische Erlebniswelt – Tropical Islands*!

Ihr könnt euch freuen, denn bis zum 24. Dezember gibt es auf meinem Blog täglich eine Verlosung mit vielen Überraschungen. Und glaubt mir, ich habe mich wirklich für euch ins Zeug gelegt und der Adventskalender ist mit unglaublichen Gewinnen gefüllt. Heute öffne ich für euch das zehnte Türchen und was kommt zum Vorschein? Ein Geschenk-Paket von Tropical Islands. Enthalten sind Tageskarten für 2 Personen (inkl. Saunalandschaft), 2 Tropical Islands Badehandtücher und ein Wasserball.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

Das tropische Paradies befindet sich in einer riesigen Halle. Besser verdeutlichen kann man die atemberaubenden Ausmaße an einigen Beispielen: Die Freiheitsstatue von New York könnte in der Halle stehen, der Eiffelturm von Paris darin liegen. Die Grundfläche von 66.000 Quadratmetern ist so groß wie neun Fußballfelder und die Höhe kann es mit der Skyline des Potsdamer Platzes in Berlin aufnehmen. Na, wie klingt das?

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

Im Tropical Islands gibt es den größten Indoor-Regenwald der Welt mit etwa 50.000 tropischen Pflanzen, einem Wasserfall und exotischen Tiere wie Flamingos, Geckos und Schildkröten, die für ein absolutes Tropenfeeling sorgen. An Stränden mit weißem Sand und in angenehm warmem Wasser fühlen sich die Besucher wie in einem Urlaubsparadies.

Wer nicht am Strand liegen möchte oder bereits ausreichend geschwommen ist, kann sich im Wellness-Bereich eine Massage gönnen oder in einer der Saunen schwitzen. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern kommen die Welleness-Liebhaber voll auf ihre Kosten und können in einer Salz- oder Nebelgrotte das Immunsystem stärken.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Entspannung und Badespaß machen hungrig – und die Auswahl ist riesig. Ob asiatische Küche, köstliche Salate, handgemachte Nudeln, saftige Steaks oder Ofenkartoffeln – die verschiedenen Restaurants bieten für jeden Geschmack das richtige Menü.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands
Quelle: Tropical Islands

Ein besonderes Highlight ist die Fahrt mit einem Ballon durch Tropical Islands, denn es ist ein tolles Erlebnis, die tropischen Gefilde von oben zu erleben. Natürlich muss man die tropische Erlebniswelt nicht an einem Tag besuchen – ein Kurzurlaub wäre viel schöner – oder? Tropical Islands verfügt ebenfalls über Zimmer und Schlafplätze, die von der Halle aus zu erreichen sind und die teilweise mitten in der Halle liegen. Wer also vom vielen Tropenfeeling etwas müde geworden ist, kann sich jederzeit aufs Zimmer zurückziehen und entspannen.

Entspannung ist das richtige Stichwort, denn ich hoffe, ich habe eure Neugier auf das Tropenparadies geweckt. Wäre es nicht eine tolle Idee, in der vor uns liegenden trüben und kalten Jahreszeit in die Tropen zu reisen, die quasi vor unserer Haustür liegen?

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 10. Türchen Gewinnspiel mit Tropical Islands

Gewinne ein Geschenk-Paket von Tropical Islands

Beendet! Gewonnen hat Stephie.

Wer sich jetzt in tropische Weihnachtsstimmung gebracht hat, sollte gleich mit der Planung beginnen. Denn ihr habt jetzt die Chance, ein Geschenk-Paket von Tropical Islands* zu gewinnen. Enthalten sind Tageskarten für 2 Personen (inkl. Saunalandschaft), 2 Tropical Islands Badehandtücher und ein Wasserball.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, mit wem ihr Tropical Islands besuchen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird das gleiche Paket auch auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Kosten für Anreise und Unterkunft werden nicht übernommen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Tropical Islands

Vielleicht magst du auch

209 Kommentare

  • Antworten
    Ivonne
    10. Dezember 2019 um 8:36

    Huhu Laura ,

    auch hier auf dem Blog mach ich mit da es mein traumwunsch ist dieses Jahr im.dezember noch das Tropical Island zu besuchen mit meiner Schwester. Ich habe in 8 Tagen Geburtstag und es wäre grandios da mal hin und zu relaxen mit ihr .

    Liebe Grüße zu Dir .
    Ivonne

  • Antworten
    jasmin
    10. Dezember 2019 um 8:35

    Meine Freund

  • Antworten
    Leonie
    10. Dezember 2019 um 8:32

    Ich würde es mit meinem Mann besuchen. Wir können beide Entspannung vertragen durch unsere beiden Jobwechsel.

  • Antworten
    NähZiLLa
    10. Dezember 2019 um 8:30

    Ich wollte eigentlich direkt meinem Partner mitnehmen, allerdings könnte eine stressgeplagte liebe Freundin den Besuch gemeinsam mit mir sicher besser gebrauchen

  • Antworten
    Sandra
    10. Dezember 2019 um 8:13

    Ich würde meine Schwester mitnehmen! 🙂

  • 1 2 3 4 37

    Hinterlasse einen Kommentar