Werbung
DIY/ Weihnachten

40 Ideen für die Adventskalender-Füllung für den Freund / Mann

2. Oktober 2019
40 Ideen für die Adventskalender-Füllung für den Freund / Mann / Bruder
Werbung
50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

40 Ideen für die Adventskalender-Füllung für den Freund / Mann: Die Vorweihnachts-Zeit steht vor der Tür. Okay, es ist noch nicht mal der Herbst und Halloween durch, aber der 01. Dezember kommt schneller als gedacht und deshalb brauchen wir hierfür auch ein paar Ideen für die Füllung. Denn diese kann auch sehr gut im Oktober schon besorgt werden.

Natürlich gibt es wie immer die üblichen Verdächtigen wie Schokolade und andere Süßigkeiten, mit denen man ganz leicht den Adventskalender voll bekommt. Doch habt ihr nicht auch Lust auf ein paar besondere Schätze im Kalender? Heute geht es dabei speziell um den Adventskalender für den Mann, Freund oder Bruder. Wenn ihr denen etwas Gutes tun wollt und es auch ein paar Türchen etwas „teurer“ sein darf, habe ich hier 40 Ideen für die Adventskalender-Füllung.

Viel Spaß beim Stöbern!

40 Ideen für die Adventskalender-Füllung für den Freund / Mann / Bruder
 

40 Ideen für die Adventskalender-Füllung für den Freund / Mann / Bruder

Werbung // Wenn ihr über die Links einkauft, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Der Artikel wird für euch dadurch NICHT teurer. Dies sind aber nur Vorschläge. Natürlich könnt ihr auch woanders einkaufen.


Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Annabelle
    30. August 2021 um 7:59

    Ich finde deinen blogg richtig coole und finde für jede Person bestimmte Ideen hier.leider habe ich keine Website.
    LG Annabelle

  • Hinterlasse einen Kommentar