Guide/ Inspiration

Christmas Guide - Reisen, Craft & Kochen

Christmas Guide - Reisen, Craft & Kochen

Dieser Post enthält Werbung

Euch allen einen schönen dritten Advent! Weihnachten rückt immer näher und es ist langsam wirklich höchste Zeit, ein Geschenk zu besorgen! Du weißt einfach nicht, was du schenken sollst? Dann kann ich dich beruhigen. Ich habe nämlich ein paar Geschenkideen zusammengesucht, die dir sicher gefallen könnten. Dieses Mal aus den Bereichen Reisen, Craft und Kochen. Im letzten Guide habe ich noch Geschenke für das Verschönern des Zuhauses gezeigt. Was im letzten Guide zu sehen ist, werdet ihr auch bald sehen!

Bei den meisten Links (ausgenommen sind die mit *) handelt es sich um Amazon Affilate Links, was bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr etwas über diesen Link bestellt. Das sind meistens nur ein paar Cent und ich stecke dieses Geld wieder in meine Blogposts. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen!


Christmas Guide - Reisen, Craft & Kochen

1. Tefal My Cooking Guide* // 2. Bodum assam Teebereiter (Kunststoffsieb, Kunststoffdeckel, 1,0 liters) schwarz // 3. Kenwood Küchenmaschine Chef Titanium // 4. Multifunktions-Küchenmaschine // 5. Bloomingville Dosen Set "Alberte" (2 St.) // 6. Bottle Salz- und Pfeffermühlen Set, klein, hellblau

Für alle Koch- und Backbegeisterten, ist diese Collage genau das richtige! Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die My Cooking Guide Bratpfanne (28 cm) von Tefal*: Die intelligente Pfanne für perfekte Bratergebnisse. Mit Hilfe eines Hitzesensors am Griff der Pfanne, kann man die passende Bratstufe eingeben und die Pfanne teilt dir mit, ob du optimal brätst - oder zu kalt bzw. zu heiß. Damit besteht keine Gefahr mehr, dass die Sachen anbrennen und zu schnell schwarzen werden. Es gibt auch einen Alarm-Ton, falls die Pfanne droht, anzubrennen. Zudem erscheinen kleinen Flammen auf dem Display des Hitzesensors. Alles in allem ist es eine sehr einfache Bedienung und besonders für Leute, die immer mehrere Sachen gleichzeitig machen müssen, sehr gut geeignet!


Christmas Guide - Reisen, Craft & Kochen

1. Hay Küchenschere 14 cm lang // 2. Deko it yourself. Das Wohnbuch für Selbermacher // 3. Freihandsticken mit der Nähmaschine * // 4. Bloomingville Masking Tapes // 5. Stoffe mit Mustern und Motiven gestalten* // 6. Bloomingville Masking Tape Set Pastelltöne

Der Januar ist der Do it yourself Monat schlechthin! Endlich hat man mal wieder Vorsätze, etwas selber zu machen. Deshalb ist ein DIY-Geschenk perfekt für Weihnachten. Wenn der oder die Beschenkte noch ein totaler Anfänger ist oder gerne die Fähigkeiten, in einem bestimmten Bereich ausbauen will, dann ist diese Seite genau das richtige: Makerist* ist eine Onlinekurs-Plattform, auf der man für wenig Geld Kurse erwerben kann, um Handfertigkeiten wie Stricken, Nähen, Häkeln und vieles mehr zu erlernen. Zudem sollte man auf dieser Seite wirklich die Augen offen halten. Das benötigte Material kann man auf der Seite auch gleich dazu kaufen!


Christmas Guide - Reisen, Craft & Kochen

1. Retro-Stil Pilot Sonnenbrillen* // 2. Herschel Little America Backpack // 3. Rucksack für Outdoor Sports* // 4. Rubbel Weltkarte // 5. Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera Braun // 6. Gearmax® Reise Kameratasche

Auch wenn wir an Weihnachten unsere Köpfe mit tausend anderen Dingen voll haben und ans Reisen sicher nicht denken können, ist dennoch spätestens der Januar der perfekte Monat, die Reisen fürs neue Jahr zu kaufen. Damit die Leute noch ein bisschen motivierter sind und auch gleich das passende Zubehör besitzen, habe ich euch hier eine kleine Collage mit Ideen zum Verschenken zusammengestellt.

***

Und was ist mit euch? Denkt ihr schon an Weihnachten und Geschenke? Oder besorgt ihr lieber alles kurz vor der Bescherung?
Bis dann. Eure Laura

* Werbung
** Die Links zu den Produkten sind Amazon Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich einen kleinen Teil vom Verkauf erhalte. Das Produkt wird für euch dadurch nicht teuerer.

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Neri von Lebenslaunen
    11. Dezember 2016 um 18:31

    Ich sehe mich total im Reisebereich wieder. Tolle Auswahl, die Fernweh hervorruft!

    Neri von Lebenslaunen

  • Hinterlasse einen Kommentar