Weihnachten

Create yourself a merry little Christmas

Create yourself a merry little Christmas

Weihnachten ist auf so vielen Ebenen so etwas Schönes! Ich liebe die Weihnachtszeit und ich liebe es, mir etwas für euch auszudenken. Besonders schön finde ich es, wenn ich das noch mit anderen Bloggerinnen und Bloggern tue. Adventskalender sind unter Bloggern sehr beliebt. Ich nehme dieses Jahr bei drei Adventskalendern teil und einen davon habe ich selbst organisiert. Den Create yourself a merry little Christmas-Adventskalender!

24 Tage lang zeigen wir euch 24 Weihnachtsideen rund um das Thema DIY! Von selbstgemachten Geschenken, über Weihnachtsdekoration bis zum Geschenkeverpacken, haben wir für euch unsere Kreativität gebündelt und in den Adventskalender gesteckt. Es sind wirklich tolle Bloggerinnen dabei und ich freue mich schon sehr auf all ihre Beiträge! Die wunderbare Niña hat übrigens die Illustration gezaubert. Unterstützt sie doch mit einem Like auf ihrer Facebookseite!

Ich eröffne am 1. Dezember mit einem DIY den Kalender. Dieser Beitrag wird noch zusätzlich in meiner Sidebar verlinkt, sodass ihr immer wieder auf die Übersicht zurückkommt und das aktuelle Türchen öffnen könnt! Doch nun will ich nicht mehr so viel reden, das sind alle Bloggerinnen, die teilnehmen:


Image Map



Seid ihr auch so gespannt wie ich? Dann könnt ihr noch zusätzlich an der Facebook-Veranstaltung teilnehmen. Dort werden auch jeden Tag die Beiträge gepostet.

Have yourself a merry little Christmas!

Bis dann. Eure Laura

Edit: Jetzt auch mit Pinterest-Board!

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

10 Kommentare

  • Antworten
    Judith
    19. November 2016 um 21:49

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Adventskalender und die vielen tollen Ideen! 🙂 Danke, dass ich dabei sein darf!

    Liebe Grüße, Judith

  • Antworten
    Sophia
    17. November 2016 um 8:37

    das klingt sehr spannend!
    und es sind tatsächlich noch Blogs dabei, die ich nicht kenne *freu*!!

    liebstes Grüßle
    sophia

  • Antworten
    Carolin
    16. November 2016 um 19:09

    Ich freue mich sehr, dass ich Teil der Aktion sein darf und bin schon ganz gespannt auf die Posts der anderen Mädels. 🙂

  • Antworten
    Mara
    16. November 2016 um 15:00

    Ohh, das klingt ja wirklich klasse! 🙂

  • Antworten
    Rosy | Love Decorations
    16. November 2016 um 14:35

    Haaaach, das wird sooooo toll *-* Ich freu mich schon auf jedes einzelne Türchen und all die Inspirationen, die sich dahinter verstecken 🙂

    Fühl dich gedrückt,
    deine Rosy ♥

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar