DIY

Ein geflochtenes Stirnband mit einer Strickliesel stricken

Ein geflochtenes Stirnband mit einer Strickliesel stricken
Ein geflochtenes Stirnband mit einer Strickliesel stricken

Die liebe Laura von Makerist lud mich dazu ein, ein cooles geflochtenes Stirnband, das ich mit einer Strickliesel gestrickt habe, auf dem Makeristblog zu veröffentlichen. Deshalb ist das auch nicht der Hauptpost, sondern nur ein kleiner Hinweis auf meinen Post bei Makerist. Im Nachhinein hatte Laura sehr viel Geduld mit mir. Ich hatte nämlich zuerst eine ganz andere Idee und habe im letzten Moment wieder alles hingeschmissen, als mir durch Zufall die Strickliesel in die Hände fiel.

So ein schönes Band wollte ich nämlich schon sehr, sehr lange machen und daher habe ich dann kurzerhand nochmal drum gebeten, das Thema zu ändern. Laura war zum Glück so cool, dass sie das total verstand und mir meinen kurzfristigen Änderungswunsch nicht böse nahm.

Wie gesagt, die Anleitung zu diesem schicken Stirnband findet ihr auf dem Makeristblog. Wenn ihr zum Post wollt, klickt einfach auf das folgende Bild:

Anleitungm ein geflochtenes Stirnband
mit einer Strickliesel zu stricken



geflochtenes Stirnband mit einer Strickliesel stricken Anleitung

geflochtenes Stirnband mit einer Strickliesel stricken Anleitung

Natürlich könnt ihr trotzdem auch hier in den Kommentaren schreiben, was ihr von dem Stirnband haltet. Ich freue mich über eure Meinung!

Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

3 Kommentare

  • Antworten
    Juli
    29. September 2015 um 19:10

    Ich find solche Stirnbänder sooooo toll, aber ich trau mich irgendwie nie, selbst eins zu tragen. Ich hab immer Angst, dass ich mit meiner Bumsbirne albern aussehen könnte, auch wenn ich das bei Anderen immer nur total „cool“ finde 🙂

    • Antworten
      Laura
      1. Oktober 2015 um 19:11

      Ich glaube ja, dir würde so ein Band sehr gut stehen <3

  • Antworten
    Christine
    29. September 2015 um 19:09

    Das finde ich eine total süße Idee. Mir gefallen diese Stirnbänder jedes Mal, wenn ich sie sehe. Und es ist ja auch schon ganz schön kalt geworden…

  • Hinterlasse einen Kommentar