Travel

Drei Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

Ich habs auf Facebook und Instagram erwähnt, dass ich noch auf einen Kurztrip in Dresden war und dort meinen Bruder und meinen Neffen besuchte. Der wurde nämlich am 28.12. stolze 2 Jahre alt. Ein kleines Glückskind ist das, das kann ich euch sagen! Meine Kamera nahm ich ebenfalls mit und heute zeige ich euch meine Impressionen aus der Stadt. Hinziehen würde ich jetzt nicht unbedingt, aber ab und zu der Stadt einen Besuch abstatten, ist schon drin. Viel Spaß!

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

3 Tage in Dresden

Liebe Grüße
Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

13 Kommentare

  • Antworten
    Michelle
    3. Januar 2013 um 9:02

    Liebe Glückwünsche nachträglich an den zweijährigen 😀

    Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Michelle | Cinerious.com & Blogger-Forum.com

  • Antworten
    Jessa
    3. Januar 2013 um 9:02

    Wie kannst du nur nicht nach Dresden ziehen wollen. Schönste Stadt der Welt! 😀

  • Antworten
    Jeanne Lion
    3. Januar 2013 um 9:02

    Oh wow, das sind echt schöne Fotos! Dein Neffe ist ja süß 🙂
    ich war auch schonmal in Dresden, ich habe dort auch Verwandte. Die Stadt finde ich wirklich schön, besonders die alten Häuser 🙂

  • Antworten
    Patricia ♥
    3. Januar 2013 um 9:02

    Wunderschöne Bilder! Es scheint als ob es gar nicht Winter wäre ^^

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Antworten
    Lysann
    3. Januar 2013 um 9:01

    wie ich dresden liebe!

  • 1 2 3

    Hinterlasse einen Kommentar