Travel

Guten Tag, liebe Ostsee

Guten Tag, liebe Ostsee

Tags:    

Wie ihr vielleicht über Instagram oder Facebook oder irgendwie anders mitbekommen habt, war ich das Wochenende an der Ostsee. Genauer gesagt auf Usedom, in Bansin. Es war ein schönes Wochenende und das Wetter hatte super mitgespielt. Dennoch war ich nicht ganz im Wasser. Mir wars echt einfach zu kalt.


Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Das Wochenende war zwar kurz, aber mit vielen schönen Glücksmomenten gespickt. Besonders hatte ich mich gefreut, als ich Samstag morgen aufstand, verschlafen meine E-Mails abrufte und sah, dass mir die Uni geschrieben hat. Endlich kann ich verkünden, dass ich ab dem 15. Oktober mich selbst Studentin nennen darf. Da viele gefragt haben, was ich studieren werde: Es ist ein Studium über die Kultur und Sprache der Gehörlosengemeinschaft. Kurz: Deaf Studies. Was man damit machen kann? Nach dem Bachelor nicht so viel. Jedoch möchte ich den Master machen und wäre dann Gebärdensprachdolmetscher. Das Studium dauert insgesamt fünf Jahre (drei Jahre Bachelor und zwei Jahre Master).

Nun aber genug über das Studium gequatscht. Es geht doch heute um mein Ostsee-Wochenende. Hier findet ihr ein paar Eindrücke und ich lasse jetzt nur noch Bilder sprechen.

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Laura

Sharing is caring!

Laura

Ich bin 25, aus Berlin & Hamburg. TRYTRYTRY steht für neues ausprobieren, an seine Grenzen gehen und nicht aufgeben, auch wenn man einmal hinfällt. Hier wird über die Themen Food, DIY, Travel, Gebärdensprache, Bücher und das schöne Leben gebloggt..

    8 KOMMENTARE

  • Daniela 29. August 2012 Antworten

    Sieht nach einem super Wochenende aus, total schön!
    Bin gespannt auf dein Studium 🙂
    Sonst alles in Ordnung? Was machst du bis das Studium beginnt schönes?

  • Yvonne 29. August 2012 Antworten

    Wow. Interessanter Studiengang! Finde ich klasse 🙂

    Sehr schöne Bilder!

  • Sarah 29. August 2012 Antworten

    Was für schöne Bilder!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Studiumsplatz!;)

  • Johanna 29. August 2012 Antworten

    Da hast du mit dem Studiengang ja wirklich das absolut richtige für dich gefunden 🙂 Glückwunsch!
    Ich hab heute morgen auch einen kleinen Luftsprung gemacht – der Loop ist angekommen 😉

    Liebe Grüße!
    Johanna

  • Vagabuntin 29. August 2012 Antworten

    Mein Gott, ich hoffe ich sehe dieses Jahr auch noch mal das Wasser. Das Möwen/Wasser Bild finde ich sehr, sehr schön. Tolle Perspektive, tolle Farben und es strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Perfekt für die Wand. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz. Studieren sicherlich nicht viele, oder? An welcher Uni studierst du das?
    Herzliche Grüße,
    Franzi

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wo sind die Rudoph-Fans?

Markiere jemanden, der sich über diese Rudolph the Red Nosed Reindeer Geschenktüte freuen würde! <3

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2BhPn3O

MUSIK: HookSounds
#rudolph #rudolphtherednosedreindeer #christmas #christmastime #christmasgifts #christmasdecor #christmasspirit #weihnachten #diyblogger #diyblogger_de #diy #diychristmas #weihnachten2017kannkommen #weihnachtsdeko #weihnachtsgeschenke
  • Hinter dem 15. Türchen des Blogger-Adventskalenders @bloggingunderthemistletoe stecke ich und ich bringe euch wunderbar leckere Spekulatius Trüffel mit. Sicher ein super Geschenk für echte Naschkatzen ❤️ Hier geht es zum Rezept: http://bit.ly/2B3x3LL

#bloggingunderthemistletoe #chocoholic #geschenkideen #diyblogger_de #yummy #lecker #schokoholic #kakao #trüffel #spekulatiustrüffel #spekulatius #geschenk #gift #christmas
  • Schokolade am Stiel für Heiße Schokolade ist so einfach selber zu machen und eignet sich als tolles Mitbringsel oder kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit! Markiere jemanden, der heiße Schokolade liebt und sich über sowas freuen würde <3 🍫

GANZES VIDEO: http://bit.ly/2hKnool

#geschenkeausderküche #diygeschenk #diyblogger #diyblogger_de #diygift #geschenkideen #schokoladeamstiel #chocoholic #schokolade #schokoladeverschenken
  • Du suchst noch Inspiration für die richtige Geschenkverpackung für deine Weihnachtsgeschenke? Ich habe hier gleich drei einfache Ideen! Außerdem habt ihr die Chance auf einen super Gewinn!

Hier geht es zu den Anleitungen und zu dem Gewinnspiel: http://bit.ly/2iN6NNb * *Werbung für #Brother #Ptouch #Beschriften #christmas #christmastime #christmasdecor #christmasspirit #christmasgifts #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #weihnachtsgeschenke #geschenke #weihnachtsverpackung #geschenkverpackung #giftwrapping #wrapping
  • Noch kaum gemeldet, hier aus Amsterdam. Ich genieße einfach ein paar Tage, bevor der ganze Stress wieder los geht und bin etwas Social-Media-Abstinent.. heute geht es aber wieder zurück, denn es liegt noch viel Arbeit vor mir, bis Weihnachten 💪🏼💪🏼 #amsterdam #amsterdamcity #yummy #coffee #coffeelover #coffeetime #coffeeart
  • Na, noch auf der Suche nach einem Kuchen für den nächsten Adventssonntag? Ich darf heute das 7. Türchen vom @foodbloggeradventskalender öffnen und dahinter verbirgt sich dieser leckere Zimtstern-Quarkkuchen! Der war ratzfatz weg! Das Rezept gibt es jetzt auf dem Blog! www.trytrytry.de #christmasspirit #christmastime #christmas #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #weihnachtsgebäck #kuchen #weihnachtskuchen #zimtsterne #zimtsternkuchen #foodbloggeradventskalender
  • Schaut euch mein Lebkuchenhaus, das ich für die Aktion vom @derkuchenbaecker und Diamant Zucker gebaut habe. Auf dem Blog vom Kuchenbäcker könnt ihr nämlich eine Kitchen Aid gewinnen, wenn ihr auch ein Lebkuchenhaus baut und das ihm per Mail schickt. Schaut dazu einfach auf seinem Blog vorbei und schaut bei mir, wenn ihr die Anleitung für mein Lebkuchenhaus lesen möchtet ❤️ #werbung #diamantlebkuchenhaus #diamantzucker #lebkuchenbaecker #lebkuchenhaus #lebkuchenhausbauen #lebkuchenhausbacken #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #christmas #christmastime #christmasspirit #christmasdecor
  • Na, wo sind die Schokoholics? Markiere jemanden, der Schokolade einfach liebt!

Zusammen mit @meinfeenstaub, @madmoisellcom und @youandidiy bringen wir euch unter dem Motto "DIY Christmas" kreativ durch die Weihnachtszeit. Dabei übernimmt jede von uns einen Adventssonntag und ich darf den Anfang machen! Schaut unbedingt bei den anderen an den nächsten Sonntagen vorbei! #diychristmas #christmas #diy #diyblogger_de #diyblogger #creative #christmastime #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #schokolade #geschenk #verschenken #chocoholic #schokoholic