Travel

Guten Tag, liebe Ostsee

Guten Tag, liebe Ostsee

Wie ihr vielleicht über Instagram oder Facebook oder irgendwie anders mitbekommen habt, war ich das Wochenende an der Ostsee. Genauer gesagt auf Usedom, in Bansin. Es war ein schönes Wochenende und das Wetter hatte super mitgespielt. Dennoch war ich nicht ganz im Wasser. Mir wars echt einfach zu kalt.


Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Das Wochenende war zwar kurz, aber mit vielen schönen Glücksmomenten gespickt. Besonders hatte ich mich gefreut, als ich Samstag morgen aufstand, verschlafen meine E-Mails abrufte und sah, dass mir die Uni geschrieben hat. Endlich kann ich verkünden, dass ich ab dem 15. Oktober mich selbst Studentin nennen darf. Da viele gefragt haben, was ich studieren werde: Es ist ein Studium über die Kultur und Sprache der Gehörlosengemeinschaft. Kurz: Deaf Studies. Was man damit machen kann? Nach dem Bachelor nicht so viel. Jedoch möchte ich den Master machen und wäre dann Gebärdensprachdolmetscher. Das Studium dauert insgesamt fünf Jahre (drei Jahre Bachelor und zwei Jahre Master).

Nun aber genug über das Studium gequatscht. Es geht doch heute um mein Ostsee-Wochenende. Hier findet ihr ein paar Eindrücke und ich lasse jetzt nur noch Bilder sprechen.

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Guten Tag, liebe Ostsee, Usedom

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

8 Kommentare

  • Antworten
    Daniela
    29. August 2012 um 18:48

    Sieht nach einem super Wochenende aus, total schön!
    Bin gespannt auf dein Studium 🙂
    Sonst alles in Ordnung? Was machst du bis das Studium beginnt schönes?

  • Antworten
    Yvonne
    29. August 2012 um 18:47

    Wow. Interessanter Studiengang! Finde ich klasse 🙂

    Sehr schöne Bilder!

  • Antworten
    Sarah
    29. August 2012 um 18:47

    Was für schöne Bilder!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Studiumsplatz!;)

  • Antworten
    Johanna
    29. August 2012 um 18:46

    Da hast du mit dem Studiengang ja wirklich das absolut richtige für dich gefunden 🙂 Glückwunsch!
    Ich hab heute morgen auch einen kleinen Luftsprung gemacht – der Loop ist angekommen 😉

    Liebe Grüße!
    Johanna

  • Antworten
    Vagabuntin
    30. Juli 2012 um 18:50

    Mein Gott, ich hoffe ich sehe dieses Jahr auch noch mal das Wasser. Das Möwen/Wasser Bild finde ich sehr, sehr schön. Tolle Perspektive, tolle Farben und es strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Perfekt für die Wand. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz. Studieren sicherlich nicht viele, oder? An welcher Uni studierst du das?
    Herzliche Grüße,
    Franzi

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar