Travel

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Und ich bin wieder da! Eine Woche voller Ausgelassenheit und Erlebnissen in Portugal liegen jetzt hinter mir und ich kann sagen: Es war super toll! Ich hatte super viel Spaß mit den Jungs. Sie sind im Moment auf Europatour und meine Freundin und ich haben sie seit einem Monat nicht mehr gesehen. Für sie gehts jetzt noch weiter nach Spanien, Frankreich, Belgien, Holland und dann nach Hause. An dieser Stelle wünsch ich ihnen noch eine tolle weitere Fahrt.


Am liebsten wär ich da geblieben und im Bus mitgefahren. Die nächsten Tage wird wieder mehr gebloggt. Denn nach einer Woche Blog-Pause staut sich doch so einiges an Stoff! Aber als erstes gibt es erstmal wieder eine Bilderflut für euch von dem wunderschönen Land Portugal. Ich war übrigens in Cascais. Das ist ein Stadtteil von Lissabon. Ich hab viel fotografiert, so wie ihr euch das gewünscht habt. Manche hab ich mit der Digitalkamera gemacht. Daher sind sie leider nicht so qualitativ hochwertig. Und nun jetzt lass ich Bilder sprechen.

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Portugal, eu te amo!

Ich lass die nächsten Tage wieder was von mir hören! (Und jetzt hör ich nur für die Jungs eine Runde Crystal Fighters)
Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

3 Kommentare

  • Antworten
    Sherry
    28. August 2011 um 15:03

    Herrlich schöne, kleine, alte Gassen. Kunterbunt, unharmonisch schön. Du Arme. Jetzt bist du wieder hier. *lach*

  • Antworten
    Fyn
    27. August 2011 um 15:03

    jaaa – das wird bei mir nicht passieren 😀
    ohne blog bin ich einfach aufgeschmissen. ich würde ihn ziemlich vermissen.
    außerdem schreib ich ja auch gerne wenn ich nichts zu berichten hab, nur, dass es dann halt noch weniger jemanden interessieren könnte 😛

    • Antworten
      Laura
      27. August 2011 um 15:05

      geht mir auch so 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar