Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 24. Türchen „Gewinnspiel mit trytrytry.de“

24. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 24. Türchen "Gewinnspiel mit trytrytry.de"
Werbung

Bei vielen, die heute aufgewacht sind, war sicher der erste Gedanke: Heute ist Heilig Abend.

Mir ging es zumindest so und für mich ist dies auch zugleich der Auftakt für ein paar Tage Ruhe und Entspannung, aber auch für die Chance, neue Energie für Projekte zu nutzen, die durch andere Verpflichtungen auf der Strecke blieben.

Die Zeit zwischen den Jahren kann man gut nutzen, um die auf das Jahr zurückzublicken und neue Pläne für das nächste Jahr zu schmieden. Ich glaube, es gibt kaum eine andere Zeit, in der es sich so anfühlt, als würde sie stehen bleiben.

Für mich fühlt es sich zumindest so an und deshalb werde ich in den nächsten Tagen auch die Zeit nutzen, um euch wieder einen kleinen Jahresrückblick zu erstellen und das Jahre Revue passieren zu lassen.

Heute möchte ich euch aber noch die Chance auf ein letztes Gewinnspiel geben. Dieses Jahr wollte ich eine riesige Gewinnspielaktion planen, um vielen von euch in der Weihnachtszeit eine Freude zu machen. Ich denke, das ist mir gut gelungen, wenn über 50 Leuten konnte ich durch Gewinnen einen schönen Glücksmoment bescheren.

Den Abschluss mache ich selbst, damit auch ich euch etwas Persönliches zurückgeben kann.

Gewinne ein Überraschungspaket von mir

Beendet! Gewonnen hat Mela.

In diesem Paket sind Dinge drin, die euer Food- und DIY-Herz höherschlagen lassen, aber auch die Zeit zwischen den Jahren etwas versüßen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein zweites Überraschungspaket wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch ein letztes Mal die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

169 Kommentare

  • Antworten
    Andrea Na.
    25. Dezember 2019 um 14:46

    Ich habe mir neue Pfannen und einen beleuchteten Vergrößerungskosmetikspiegel gewünscht und beides bekommen 🙂

  • Antworten
    Brilla
    25. Dezember 2019 um 13:31

    Am allermeisten habe ich mir ein ruhiges lustiges Weihnachten gewünscht
    Und genau so ist es!

  • Antworten
    Susanne
    25. Dezember 2019 um 12:58

    Einen Reiseführer von Lissabon

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2019 um 11:56

    Hallo ,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
    Ich habe mir gewünscht das wir Gesund bleiben.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Kerstin
    25. Dezember 2019 um 9:40

    Ich habe mir einfach freie Zeit gewünscht.

  • 1 29 30 31 32 33

    Hinterlasse einen Kommentar