Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 24. Türchen "Gewinnspiel mit trytrytry.de"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 24. Türchen "Gewinnspiel mit trytrytry.de"
Werbung

Bei vielen, die heute aufgewacht sind, war sicher der erste Gedanke: Heute ist Heilig Abend.

Mir ging es zumindest so und für mich ist dies auch zugleich der Auftakt für ein paar Tage Ruhe und Entspannung, aber auch für die Chance, neue Energie für Projekte zu nutzen, die durch andere Verpflichtungen auf der Strecke blieben.

Die Zeit zwischen den Jahren kann man gut nutzen, um die auf das Jahr zurückzublicken und neue Pläne für das nächste Jahr zu schmieden. Ich glaube, es gibt kaum eine andere Zeit, in der es sich so anfühlt, als würde sie stehen bleiben.

Für mich fühlt es sich zumindest so an und deshalb werde ich in den nächsten Tagen auch die Zeit nutzen, um euch wieder einen kleinen Jahresrückblick zu erstellen und das Jahre Revue passieren zu lassen.

Heute möchte ich euch aber noch die Chance auf ein letztes Gewinnspiel geben. Dieses Jahr wollte ich eine riesige Gewinnspielaktion planen, um vielen von euch in der Weihnachtszeit eine Freude zu machen. Ich denke, das ist mir gut gelungen, wenn über 50 Leuten konnte ich durch Gewinnen einen schönen Glücksmoment bescheren.

Den Abschluss mache ich selbst, damit auch ich euch etwas Persönliches zurückgeben kann.

Gewinne ein Überraschungspaket von mir

Beendet! Gewonnen hat Mela.

In diesem Paket sind Dinge drin, die euer Food- und DIY-Herz höherschlagen lassen, aber auch die Zeit zwischen den Jahren etwas versüßen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein zweites Überraschungspaket wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch ein letztes Mal die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

169 Kommentare

  • Antworten
    Katrin
    24. Dezember 2019 um 9:26

    Frohe Weihnachten! Ich habe mir Zeit mit den alten Eltern gewünscht und einen Schallplattenspieler!

  • Antworten
    jessminda
    24. Dezember 2019 um 9:25

    Ich hatte keine speziellen Wünsche, ich liebe Überraschungen 🙂 Daher würde ich mich auch über das Paket sehr freuen
    Schöne Weihnachtsfeiertage

  • Antworten
    Klara
    24. Dezember 2019 um 9:25

    Nach einer sehr turbulenten Arbeitszeit in der Gastronomie habe ich mir ruhige Tage mit meinen Lieben gewünscht! 🙂

  • Antworten
    NähZiLLa
    24. Dezember 2019 um 9:23

    LiebeLiebeLiebe

  • Antworten
    Lisa S.
    24. Dezember 2019 um 9:19

    Liebe Laura,
    ich habe mir dieses Jahr einfach nur gewünscht, viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Wir sind seit Mai verheiratet und verbringen gerade die Flitterwochen in Thailand. Es ist schön mit einer Kokosnuss in der Hand gemeinsam auf das hellblaue Meer zu schauen und es glitzern zu sehen. In der schnelllebigen Zeit, die viel erwartete Flexibilität, ist Zeit zu zweit für mich das größte Geschenk. Okay der Festtagsbraten und der Glühwein fehlt. Aber Pad Thai und Kokosnuss geht auch .

  • 1 2 3 4 5 33

    Hinterlasse einen Kommentar