Dieser Post enthält Werbung für tesa
Heute ist der 4. Advent und in zwei Tagen ist bereits Weihnachten. Es ist höchste Zeit – nein, fast die letzte Gelegenheit – sich um Weihnachtgeschenke zu kümmern. Spätestens heute solltet ihr euch auf den Weg machen, denn es ist verkaufsoffener Sonntag und der hilft euch dabei, die Kurve noch zu kriegen. Und für alle, die wie ich lieber ein DIY verschenken, bleibt auch nicht mehr viel Zeit. Auch ihr müsst euch sputen. Alle anderen, die bereits bestens vorbereitet sind, können sich entspannt zurücklehnen und die letzten Tage vor Weihnachten ganz in Ruhe genießen.
Weil die Zeit so knapp ist, werde ich euch ein wenig helfen, denn auch heute habe ich eine tolle Überraschung für euch. In diesem Jahr gibt es einen prall gefüllten Adventskalender. Viele von euch wissen inzwischen, dass sich auf meinem Blog vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnet, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn steckt!
Hinter Türchen Nummer 22 verbirgt sich eine Überraschung von einem ganz besonderen Sponsor, mit dem ich schon sehr lange und wirklich sehr gern zusammenarbeite. Denn für mich als DIY-Fan geht nichts ohne tesa*. Ich freue mich deshalb, dass ich heute ein Überraschungs-Paket von tesa verlosen darf!
tesa kennt jeder und jeder benutzt die Produkte. Denn sie werden täglich im Alltag eingesetzt. Im Büro, beim Heimwerken und kreativen Gestalten in Haus und Garten sind sie nicht wegzudenken. tesa hilft beim Befestigen und Montieren, beim Renovieren, Reparieren oder Isolieren und beim Schutz vor Insekten, Staub und Zugluft. Für den Umweltschutz führte tesa mit über 100 Produkten das ecoLogo® Sortiment (Büro- und Schreibwaren, Artikel zum Renovieren) ein. Die Produkte sind hauptsächlich aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen hergestellt.
tesa hat viel zu bieten. Zum Beispiel den innovativen Klebestempel*, der schnell und einfach klebt! Es ist ein Einweg-Klebestempel für dauerhafte Befestigungen, der mehr als 1.100 doppelseitige Klebepads aus lösungsmittelfreiem Klebstoff enthält. Egal bei welchen DIY, der Einweg-Klebestempel hat mir bei vielen DIYs sehr gute Dienste geleistet. Er ist ebenfalls umweltfreundlich, weil der Klebstoff lösungsmittelfrei ist und auch das Gehäuse ist aus recyceltem Kunststoff.
Für alle, die etwas aufhängen möchten, aber keine Nägel in die Wand schlagen möchten oder dürfen, gibt es den Klebenagel* – dann kann der Hammer in der Werkzeugkiste bleiben. Der verstellbare Klebenagel* ist perfekt für dekorative Gegenstände geeignet, die ihr an die Wand hängen, aber Löcher vermeiden möchtet und er hält auch auf empfindlichen Untergründen, wie zum Beispiel auf Tapeten. Er ist problemlos wieder abzulösen, hält Rahmen mit einem Höchstgewicht von zwei Kilogramm und ist sogar wiederverwendbar. Ist der Rahmen schwerer? Kein Problem – verwendet einfach zwei Klebenägel nebeneinander, dann könnt ihr auch vier Kilogramm anhängen.
Jetzt ist es an euch, noch ein DIY für einen lieben Menschen zu basteln. Heute sind die Läden geöffnet, ihr könnt also alles wichtige noch schnell besorgen. Und wer doch lieber ein Geschenk kauft, der kann sich eine tolle Verpackung ausdenken oder eine liebevolle Weihnachtskarte gestalten, für die ihr tesa Produkte sicher sehr gut gebrauchen könnt.
Gewinne ein Überraschungspaket von tesa
Beendet! Gewonnen hat Tine.
Sprudeln jetzt bei euch die Ideen? Dann nutzt die Chance, denn eine oder einer von euch kann ein Überraschungs-Paket von tesa gewinnen.
Wie das geht?
Schreibt mir in die Kommentare, was ihr mit den Produkten von tesa als erstes basteln würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.
Ein zweites Überraschungspaket von tesa wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!
Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich drücke euch die Daumen!
Bis dann. Eure Laura
* In weihnachtlicher Kooperation mit tesa
112 Kommentare
Stefanie Quanz
22. Dezember 2019 um 23:55Ich mache mir gerade eine Nähecke und die könnte ich mir damit Praktisch gut gestalten und auch aufhübschen 🙂
Christian
22. Dezember 2019 um 23:51eine Fotowand mit Sofortbildfotos könnte man sicherlich sehr gut verschönern 🙂
Mandy
22. Dezember 2019 um 23:45Ich würde mit meinen „Städtebilderrahmen“ weitermachen.
Sonja
22. Dezember 2019 um 23:27Ich würde als erstes Briefkuverts basteln
Birgit
22. Dezember 2019 um 23:14Einen Stern für die Haustür