Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 18. Türchen „Gewinnspiel mit STYLEX“

18. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 18. Türchen "Gewinnspiel mit STYLEX"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für STYLEX

Ein kurzer Reminder für alle: Es sind nur noch sechs Tage bis zum Heiligen Abend! Natürlich sind die meisten schon im Endspurt fürs Fest, aber es gibt auch noch viele Unentschlossene. Dazu kommt, dass auf Weihnachten direkt Silvester folgt und man sich auch auf das neue Jahr vorbereiten sollte.

In diesem Jahr habe ich wieder einen prall gefüllten Adventskalender für euch vorbereitet. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn steckt!

Heute öffnet sich Türchen Nummer 18 und dahinter verbirgt sich STYLEX* – eine Firma mit wirklich tollen Ideen für schöne und praktische Dinge, die die meisten von uns brauchen.

Ob Bleistifte, Anspitzer, Zeichenkarton, Pinsel und Farbkästen, Faserstifte und Malkartone. STYLEX bietet Produkte aus vielen verschiedenen Bereichen, wie Büromaterialien oder Utensilien für die Schule.

Mit STYLEX – Produkten könnt ihr aber auch Kinder überraschen. Straßenmalkreide, Fingerfarben, Bastelscheren, Buntpapier und Artikel für die nächste Geburtstagsparty – STYLEX hat auch hier ein riesiges Sortiment.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 18. Türchen Gewinnspiel mit Stylex

Heute, am 18. Dezember, könnt ihr folgende Produkte gewinnen:

STYLEX Design-Wochenplaner, „zeitlos“

Der tolle STYLEX Design-Wochenplaner, „zeitlos“* hat 52 undatierte Kalenderwochen und kann nicht nur im Jahr 2020 aktuell sein. Er besteht aus 55 Seiten in roségold Design, hat eine Spiralbindung und ein hochwertiges Hardcover mit Hotfoil-Veredelung. Praktisch ist auch, dass immer eine Woche auf einer Seite aufgeschlagen wird – so ist der Überblick garantiert und euch können keine Termine durchrutschen. Zusätzlich gibt es einen Metallic-Stickerbogen, mit dem der Kalender verschönert werden kann und die das Organisieren erleichtert. In einer Größe von 29 x 12,5 cm passt er perfekt auf fast jeden Schreibtisch. Wenn ihr noch keinen Kalender für 2020 habt, werdet ihr mit diesem Wochenplaner sicher glücklich!

STYLEX Patronen-Füllhalter ROSÉ GOLD Collection

Auch der STYLEX Patronen-Füllhalter ROSÉ GOLD Collection* mit einer Edelstahl-Schreibfeder mit Iridiumspitze “M” ist ein tolles Geschenk. Den könnt ihr zusammen mit dem Wochenplaner als Set verschenken – er ist aber auch ein praktisches Weihnachts-Mitbringsel für Kollegen oder Freunde. Der Füllhalter hat eine Kappe mit Metallclip, rutschfeste Gummigriffzone mit Griffmulden und was ich total praktisch finde – er ist für Links- und Rechtshänder geeignet. Und sechs Tintenpatronen werden zusätzlich mitgeliefert.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 18. Türchen Gewinnspiel mit Stylex

Gewinne einen STYLEX Design-Wochenplaner und einen STYLEX Patronen-Füllhalter ROSÉ GOLD Collection

Beendet! Gewonnen hat Ivonne.

Habe ich eure Neugier geweckt? Habt ihr Lust, die tollen STYLEX-Produkte zu testen? Dann habt ihr jetzt die Chance, ein STYLEX Paket zu gewinnen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, welchen Termin ihr als erstes in euren Wochenplaner mit dem Füllhalter eintragen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein zweites Set wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit STYLEX

Vielleicht magst du auch

113 Kommentare

  • Antworten
    Tine
    18. Dezember 2019 um 22:46

    Ich würde zuerst die Geburtstage meiner Familie eintragen

  • Antworten
    Veronika S.
    18. Dezember 2019 um 22:36

    Hallo Laura,
    als erstes würde ich alle Geburtstage eintragen!
    Viele Grüße,
    Veronika

  • Antworten
    Martina
    18. Dezember 2019 um 22:29

    Zuerst natürlich den Geburtstag meiner Freundin am 2.1.20

  • Antworten
    Julia Neumann
    18. Dezember 2019 um 21:25

    meinen geburtstag 😀

  • Antworten
    Silke Flessner
    18. Dezember 2019 um 21:15

    Hallöchen, das wäre dann denke ich mal die nächste Dienstbesprechung im neuen Jahr 😀 LG Silke

  • 1 17 18 19 20 21

    Hinterlasse einen Kommentar