Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 17. Türchen "Gewinnspiel mit moses. Verlag"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 17. Türchen "Gewinnspiel mit moses. Verlag"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für moses. Verlag

Kennt ihr Menschen, die noch nicht im Weihnachtsmodus, weil sie vielleicht zu gestresst sind, für jeden noch ein passendes Geschenk zu besorgen? Dann passt gut auf, denn heute stelle ich euch einen ganz besonderen Partner für Geschenke vor, der diesen Menschen sicher den Stress nehmen kann. Es ist auch höchste Zeit! Schließlich ist der 3. Advent bereits vorbei und in sieben Tagen ist Weihnachten.

Deshalb sind jetzt alle angesprochen, die noch auf der Suche nach einer zündenden Idee sind und besonders die, die noch so gut wie gar keine Geschenke besorgt haben.

Auf meinem Blog gibt es dieses Jahr einen prall gefüllten Adventskalender. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn für euch steckt!

Hinter Türchen Nummer 17, verbirgt sich ein tolles Paket vom moses. Verlag* mit Produkten aus der cook & STYLE Kollektion. Also für alle, die gerne kochen, ist dieser Gewinn genau das richtige Geschenk!

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 17. Türchen Gewinnspiel mit moses. Verlag

Der moses. Verlag ist ein Kreativ-Verlag, der wie kaum ein anderer zu allen Gelegenheiten passt, bei denen ihr auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder einem Mitbringsel für Freunde seid. Im Online-Shop vom moses. Verlag findet ihr Geschenkideen für Buchliebhaber, für Genießer und Reisende, für Kinder, Männer und Frauen und ihr könnt Lieblingsstücke für besonders liebe Menschen entdecken.

Lichterketten und kuriose Kühlschrankmagnete, ausgefallene Notizblöcke, Rezeptordner und kleine Glücklichmacher sind im Angebot. In der Kategorie Papeterie findet ihr stilvolle Stifte, Mozart-Radierer und dekorative Tapes. Wärmflaschen, Händewärmer und Spieluhren findet ihr bei den Geschenkideen.

In der Kinderwelt gibt es ein großartiges Angebot an Spielen, Mal- und Bastelutensilien, Abenteuer-Beschäftigungen, Geduldspiele und liebenswerten Unsinn.

Bei diesem Angebot kommt man schon beim Aufzählen außer Atem, denn das Sortiment an ausgefallenen und stilvollen Geschenkideen ist wirklich riesig. Und natürlich gibt es auch eine Weihnachtsabteilung, in der ihr euch inspirieren lassen könnt.

cook & STYLE

Das Paket, welches ihr heute auf meinem Blog gewinnen könnt, ist mit Produkten aus der Kategorie cook & STYLE gefüllt. Über folgende Produkte kann sich der oder die Gewinner(in) freuen:

- Ein Wackelhummer als Kühlschrankmagnet*
- Ein Notizblock für eure Einkaufslisten*
- Küchenpflaster*
- Ein Rezeptordner "Good food makes me happy"*
- Ein Stickerbuch Küchenliebe*
- und eine Mini-Buchbox*

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 17. Türchen Gewinnspiel mit moses. Verlag

Gewinne cook & STYLE Paket vom moses. Verlag

Beendet! Gewonnen hat Reglinde.

Ihr liebt es zu kochen oder zu backen und denkt, dass diese Produkte perfekt zu euch passen würden? Dann solltet ihr jetzt die Chance nutzen, denn einer oder eine von euch kann jetzt dieses cook & STYLE Paket gewinnen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, welches Rezept ihr als erstes in euren Rezeptordner einheften würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein zweites cook & STYLE Paket wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit moses. Verlag

Vielleicht magst du auch

85 Kommentare

  • Antworten
    Manuela S.
    18. Dezember 2019 um 14:02

    Mein Rezept für Gemüsecurry 😉 das steht nur auf einem Notizzettel 🙂

  • Antworten
    Anne
    18. Dezember 2019 um 13:47

    Ich würde als erstes mexikanische Enchilada de Pollo eintragen wollen 😀

  • Antworten
    Nathalie Lemmen
    18. Dezember 2019 um 12:10

    Ich würde als erstes das Rezept für die Thunfischlasagne abheften

  • 1 15 16 17

    Hinterlasse einen Kommentar