Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 11. Türchen "Gewinnspiel mit Cupper Teas"

11. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 11. Türchen "Gewinnspiel mit Cupper Teas"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Cupper Teas

Die meisten von uns kennen die englische Tradition des Teetrinkens. Und wer schon einmal in Großbritannien war, hat sicher das Ritual erlebt, wie die Briten das Teetrinken zelebrieren. Schon im 17. Jahrhundert begann das Königreich Tee aus China zu importieren, aber damals war Tee nur für die Oberschicht erschwinglich und galt als Statussymbol. Heute gehört Tee zur britischen Identität und jeder kann ihn sich leisten. Auch in Deutschland heißt es bei immer mehr Menschen am Nachmittag: It's Tea Time! Besonders in der Adventszeit, wenn es nach Lebkuchen, Zimtsternen und Orangen duftet und es draußen bitter kalt ist, bringt eine Tasse Tee eine besondere Entspannung.

Weil Tee so gut zur Weihnachtszeit passt, darf er natürlich auch in meinem Adventskalender nicht fehlen. Denn auch in diesem Jahr habe ich wieder einen prall gefüllten Adventskalender für euch vorbereitet, der für euch viele Überraschungen bereithält! Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich Tag für Tag ein Kalendertürchen und den Inhalt kann eine oder einer von euch gewinnen. Klingt das nicht wundervoll?

Ihr könnt euch sicher denken, dass ich Tee anfangs nicht ganz ohne Grund thematisiert habe. Denn heute öffnet sich Türchen Nummer 11 und dahinter befinden sich Cupper Teas* und ein Tee-Paket, in dem sich gleich 16 verschiedene Sorten Bio-Tee befinden. Die glückliche Person, die dieses Paket gewinnt, kann sich also über viele, leckere Teestunden freuen.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 11. Türchen Gewinnspiel mit Cupper Teas

Cupper Teas gibt es seit 25 Jahren als Pionier für preisgekrönte Bio-Tees aus England und es gibt wirklich für jeden die richtige Teesorte. Von wohltuenden Kräutertees, ausgefallenen Früchtetees, erfrischende Grüntees und klassischen Schwarztee (letztere beide Fairtrade-zertifiziert) bis hin zu auf besondere Momente abgestimmten Teemischungen (wie z. B. „Be Happy“, „Flower Power“, „Zen Balance“) - das alles findet man im Sortiment von Cupper Teas.

Ob eine Tasse Tee zum Frühstück, kurz vorm Schlafengehen oder eine Teerunde am Nachmittag, Cupper Teas* hat für jeden Anlass und Geschmack die richtige Sorte. Tees aus Früchten und Kräutern gibt es zum Beispiel in 16 verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Die Teesorte "Blackcurrant & Blueberry" ist ganz neu im Sortiment und eine freche Mischung aus schwarzer Johannisbeere mit einer kleinen Heidelbeer-Explosion. Für besonders triste Tage eignet sich die Sorte "Skinny Mintie Bio-Minztee" mit der leichten Süße von Karamell.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 11. Türchen Gewinnspiel mit Cupper Teas

Die Bio-Tees schmecken aber nicht nur köstlich, man kann sie auch mit einem guten Gewissen trinken. Alle Cupper Teas sind biologisch zertifiziert und die Firma ist besonders stolz darauf “natural, fair & delicious“ zu sein, denn nur hochwertige Rohstoffe werden verarbeitet.

Cupper Teas kommt aus Dorset, einer kleinen englischen Provinz an der Südküste des Atlantik – also aus einer Region, in der man sich mit Tee bestens auskennt. Als die Tee-Experten Mike und Lorraine Brehme 1984 von einer Weltreise zurückkehrten, trafen sie die richtige Entscheidung. Sie wollten ihre Liebe zu nachhaltigem Tee mit anderen Menschen teilen und begannen, aus nur zwei Kisten feinstem Assam Tees die ersten Cupper Teas abzufüllen. Es wurde eine Erfolgsgeschichte, an der ihr teilhaben könnt. Natürlich sind die Teesorten auch in deutschen Supermärkten zu finden.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 11. Türchen Gewinnspiel mit Cupper Teas

Gewinne ein Paket mit 16 verschiedenen Teesorten von Cupper Teas

Beendet! Gewonnen hat Lena Emrich.

Spätestens jetzt habt ihr sicher Lust auf einen weihnachtlichen Nachmittag mit Cupper Teas, richtig?  Dann nutzt eure Chance, denn ihr habt jetzt die Möglichkeit, ein Tee-Paket mit 16 leckeren Sorten zu gewinnen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, mit welcher Person ihr den Tee an einem Adventssonntag trinken würdet? Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird ein weiteres Gewinnpaket auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Cupper Teas

Vielleicht magst du auch

187 Kommentare

  • Antworten
    Kerstin G.
    11. Dezember 2019 um 8:43

    Mit meinem Mann und meinem Sohn!

  • Antworten
    Carina
    11. Dezember 2019 um 8:34

    Mit meinem Mann

  • Antworten
    Monika Dalmatiner Prinz
    11. Dezember 2019 um 8:27

    Mit meiner Kollegin Irene am Nachmittag im Büro

  • Antworten
    Steffi
    11. Dezember 2019 um 8:24

    Mit meiner besten Freundin, die übrigens auch Steffi heißt

  • Antworten
    Hannah
    11. Dezember 2019 um 8:10

    Ein gemütlicher Netflix-Sonntag mit dem Freund und einem leckeren Tee - kann man sich etwas schöneres vorstellen? (:

  • 1 2 3 4 5 36

    Hinterlasse einen Kommentar