Werbung
Travel/ Travelguide/ Video

Travelguide für New York City!

25. Januar 2016
Travelguide für New York City!
Werbung
Travelguide für New York City!

New York, New York! Letzte Woche war ich auf einem Bloggerevent, wo ich auf mein New-York Video angesprochen wurde. Da fiel mir mit schrecken ein, dass ich immer noch nicht den Travelguide für New York geschrieben habe. Auch wenn ich Travelguides liebe und ich sie auch bei anderen immer sehr gerne lese, so ist es doch immer wieder unglaublich viel Arbeit. Deshalb schiebe ich sowas immer sehr vor mir her. Leider ist es jedoch nun schon fast drei Monate her, als ich in New York war (wie die Zeit vergeht) und länger kann ich mich wohl einfach nicht mehr davor drücken.

New York ist eine atemberaubende Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich würde sagen, einmal im Leben muss man New York erlebt haben. Falls ihr einen Trip nach New York plant, solltet ihr also unbedingt diesen Post abspeichern, da ich euch hier wertvolle Tipps liefere. Falls ihr noch keinen Trip dorthin plant, werde ich euch vielleicht in diesem Post davon überzeugen, es doch zu tun!

Sehenswürdigkeiten in New York


Direkt kaufen und losreisen*:

Travelguide für New York City!

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Vielleicht magst du auch

10 Kommentare

  • Antworten
    Anna
    27. Januar 2016 um 20:00

    Das ist wirklich eun super New York Guide! Besonders die Essensempfehlungen haben mich sehr interessiert, weil ich demnächst auch in den Big Apple fahren werde. Vielen Dank! 🙂

    Herzlich,
    Anna

  • Antworten
    Nina
    26. Januar 2016 um 13:04

    Ich möchte auch so gerne mal wieder nach NY. Aber im Sommer oder Herbst. An Ostern war es noch vieeeel zu kalt.

    Liebe Grüße

    Nina

  • Antworten
    Constanze
    26. Januar 2016 um 8:51

    Tatsächlich haben wir vor ein paar Tagen eine Woche New York gebucht! Über Ostern geht es also endlich, endlich hin und ich kann es kaum erwarten – beim Lesen deines Posts kamen mir beinahe die Tränen vor lauter Vorfreude!

    • Antworten
      Laura
      26. Januar 2016 um 9:25

      Wow, wirklich toll! Im Frühling muss NY super sein. Wünsche dir viel Spaß 🙂

  • Antworten
    Linda
    25. Januar 2016 um 21:28

    Oh da bekomme ich direkt gleich wieder Fernweh! Wo habt ihr übernachtet, in einem AirBnB weil du schreibst in der Nähe unseres Apartments?
    Artikel ist auf jeden Fall gespeichert für den nächsten New York Trip, hoffentlich schon dieses Frühjahr…

    Liebe Grüße
    Linda

    • Antworten
      Laura
      26. Januar 2016 um 9:24

      Nee in einem von einem Freund. 🙂

  • Antworten
    Andrea
    25. Januar 2016 um 20:20

    Die kostenlose Fähre ist die Staten Island Ferry, nicht Long Island… 😉

    • Antworten
      Laura
      26. Januar 2016 um 9:24

      Ach Mensch, klar doch! Danke für den Hinweis, hab es geändert. 🙂

    1 2

    Hinterlasse einen Kommentar