New York, New York! Letzte Woche war ich auf einem Bloggerevent, wo ich auf mein New-York Video angesprochen wurde. Da fiel mir mit schrecken ein, dass ich immer noch nicht den Travelguide für New York geschrieben habe. Auch wenn ich Travelguides liebe und ich sie auch bei anderen immer sehr gerne lese, so ist es doch immer wieder unglaublich viel Arbeit. Deshalb schiebe ich sowas immer sehr vor mir her. Leider ist es jedoch nun schon fast drei Monate her, als ich in New York war (wie die Zeit vergeht) und länger kann ich mich wohl einfach nicht mehr davor drücken.
New York ist eine atemberaubende Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich würde sagen, einmal im Leben muss man New York erlebt haben. Falls ihr einen Trip nach New York plant, solltet ihr also unbedingt diesen Post abspeichern, da ich euch hier wertvolle Tipps liefere. Falls ihr noch keinen Trip dorthin plant, werde ich euch vielleicht in diesem Post davon überzeugen, es doch zu tun!
10 Kommentare
Anna
27. Januar 2016 um 20:00Das ist wirklich eun super New York Guide! Besonders die Essensempfehlungen haben mich sehr interessiert, weil ich demnächst auch in den Big Apple fahren werde. Vielen Dank! 🙂
Herzlich,
Anna
Nina
26. Januar 2016 um 13:04Ich möchte auch so gerne mal wieder nach NY. Aber im Sommer oder Herbst. An Ostern war es noch vieeeel zu kalt.
Liebe Grüße
Nina
Constanze
26. Januar 2016 um 8:51Tatsächlich haben wir vor ein paar Tagen eine Woche New York gebucht! Über Ostern geht es also endlich, endlich hin und ich kann es kaum erwarten – beim Lesen deines Posts kamen mir beinahe die Tränen vor lauter Vorfreude!
Laura
26. Januar 2016 um 9:25Wow, wirklich toll! Im Frühling muss NY super sein. Wünsche dir viel Spaß 🙂
Linda
25. Januar 2016 um 21:28Oh da bekomme ich direkt gleich wieder Fernweh! Wo habt ihr übernachtet, in einem AirBnB weil du schreibst in der Nähe unseres Apartments?
Artikel ist auf jeden Fall gespeichert für den nächsten New York Trip, hoffentlich schon dieses Frühjahr…
Liebe Grüße
Linda
Laura
26. Januar 2016 um 9:24Nee in einem von einem Freund. 🙂
Andrea
25. Januar 2016 um 20:20Die kostenlose Fähre ist die Staten Island Ferry, nicht Long Island… 😉
Laura
26. Januar 2016 um 9:24Ach Mensch, klar doch! Danke für den Hinweis, hab es geändert. 🙂