DIY/ DIY Deko/ Weihnachten

Weihnachtstischdeko

Weihnachtstischdeko

Ich habe heute ein Mission zu erfüllen. DEPOT* schrieb mich nämlich an und fragte mich, ob ich einen gedeckten Tisch für die Weihnachtszeit, natürlich mit Sachen von Depot herrichten kann. Ich war sofort angetan von der Idee, denn ich hatte dieses Jahr sowieso vor, euch meinen gedeckten Weihnachtisch zu zeigen. Da ich schon im November den Tisch für diesen Post herrichtete, kann ich ihn euch natürlich auch schon jetzt zeigen. Damit habt ihr auch genug Zeit, um euch vielleicht davon inspieren zu lassen.

Wie ihr sehen könnt, hab ich mich an die traditionelle Farbkombination Weiß/Rot/etwas Silber gehalten, da diese einfach sehr gut zu Weihnachten passt. Mit dem Silber habe ich aber etwas gespart, damit es nicht zu kitschig wirkt.

Zusätzlich habe ich noch materielle Dinge mit Naturprodukten verbunden. Ich finde, auf den Bildern harmonieren sie ganz wunderbar auf einander. Einseits das rustikale und auf der anderen Seite das traditionelle.


Weihnachtstischdeko

Weihnachtstischdeko

Weihnachtstischdeko


Man muss dazu sagen, dass mir das Auswählen wirklich nicht schwer gefallen ist. Höchstens wegen der Fülle an Möglichkeiten und der daraus resuliterenden Unfähigkeit, sich zu entscheiden. Dennoch finde ich, dass alle Dinge bei DEPOT* miteinander harmonieren. Das heißt, man muss sich wirklich nur noch darüber Gedanken machen, wie die Sachen jetzt letztendlich zusammengestellt werden und mein Freund hat mich da wirklich tatkräftig unterstützt. Ich habe ihm schon gesagt, wenn es mit unseren jetzigen Jobträumen nicht klappt, werden wir eben professionelle Tischdecker. 😀

Weihnachtstischdeko

Weihnachtstischdeko

Weihnachtstischdeko

Materialliste:

- rote Kerzen*
- Teller*
- rote Tischläufer*
- rote Stoffservietten*
- Holzschale*
- weiße Christbaumkugeln*
- rote Christbaumkugeln*
- Schälchen*
- Zimtstangen*
- Beerenzweige*

Und wie ist das bei euch? Habt ihr auch jedes Jahr ein bestimmtes Tischkonzept für Weihnachten und ändert das sich auch jedes Jahr?

Liebe Grüße
Laura

* Die Produkte wurden mir für diesen Post von DEPOT zur Verügung gestellt. Ich bedanke mich für die schöne Kooperation!

Vielleicht magst du auch

5 Kommentare

  • Antworten
    Sanne K.
    28. Dezember 2014 um 23:06

    Hach…was schön 🙂
    War heute noch in Depot drin…hätte ja alles mitnehmen können. Absolutes Dekoopfer 😀
    Lg

  • Antworten
    Sophie
    29. November 2014 um 23:06

    Richtig hübsche Dekoration Laura.
    Tolle Kooperation, da hätte ich auch nicht nein gesagt.

    Mir gefällt besonders gut die „Serviettenringe“ mit den Kugeln.

    Rot und Perlmut ist wundervoll für Weihnachten. Tolle Fotos, ich bin beegeistert.

    Wunderschönen ersten Advent. Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

  • Antworten
    laura
    29. November 2014 um 23:06

    Oh, ich finde die Holzschale mit den Kugeln eine wunderschöne Idee!

  • Antworten
    Charlotte
    28. November 2014 um 23:06

    Das sieht nach einem richtig festlichen und schönem Tisch aus! Die Sachen bei Depot finde ich auch immer sehr hübsch, seit kurzem gibt es auch einen Depot in Wien, darüber bin ich ganz glücklich. Deine Tischdeko wird sich gut machen am Weihnachtsabend 🙂
    GLG
    Charlotte

  • Antworten
    Sarah
    28. November 2014 um 23:06

    Ohh wie wunderschön, da geht mein Herz auf!

  • Hinterlasse einen Kommentar