Dieser Post enthält Werbung für Dremel
Es gibt kaum einen Ort, an dem nicht schon seit 19 Tagen Weihnachtslieder erklingen, die den Weihnachtsmann und die Weihnachtsengel ankündigen oder Weihnachtsplätzchen gegessen werden. Und tatsächlich gibt es kaum noch jemanden, der sich bisher noch keine Weihnachtsgedanken gemacht hat. Schließlich hatten wir bereits an drei Adventssonntagen die Gelegenheit, uns mit Freunden oder der Familie zum besinnlichen Zusammensein zu treffen und gemütlich Butterstollen und Plätzchen zu naschen.
Ich vermute mal, dass es trotzdem noch einige unter uns gibt, die noch immer keine zündende Weihnachts-Geschenkidee haben. Vielleicht hilft euch der heutige Blogpost bei der Inspiration ein wenig weiter. Dieses Jahr habe ich nämlich einen ganz besonderen Adventskalender für euch vorbereitet. Die meisten wissen es inzwischen, dass sich auf meinem Blog vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnet, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn steckt!
Hinter Türchen Nummer 19 versteckt sich ein Dremel Versa*. Ein wirklich praktisches Geschenk. Vor allem für diejenigen unter euch, die gerne etwas handwerkliches machen und ab und zu ein wenig Hilfe beim Saubermachen benötigen.
Quelle: Dremel
Mal ehrlich, wie oft ärgern wir uns, wenn wir mühevoll putzen müssen, denn so richtig Lust haben die meisten von uns darauf nicht. Für die Putzmuffel und auch für solche, die gern putzen kann es allerdings eine super Lösung geben: Dremel Versa. Nie gehört? Dann kläre ich euch auf.
Der Dremel Versa* ist ein Reinigungswerkzeug für den Innen- und Außenbereich und ein wirklich interessantes Geschenk für alle, die sich die Reinigungsarbeiten künftig erleichtern wollen. Der Versa macht Schluss mit mühsamem Schrubben, um Schmutz zu beseitigen. Ob Schimmel, Seifenreste, Fettkrusten oder Rost – mit dem universalen Gerät ist Hochgeschwindigkeitsreinigen garantiert – egal ob innen oder außen, für trockene oder nasse Anwendungen.
Der Lithium-Ionen-Akku lädt sich blitzschnell auf und durch das geringe Gewicht lässt sich das Reinigungsgerät perfekt und effektiv handhaben. Das Zubehör ist im Handumdrehen gewechselt, so dass von Fliesen bis Glas, von Polstermöbeln bis Metall – mit oder ohne Wasser – beste Reinigungsergebnisse garantiert sind.
Dremel bietet die besten Werkzeuge in höchster Qualität an und möchte vor allem eins: Die Kunden sollen mit dem Arbeitsergebnis zufrieden sein. Schneiden, schleifen, polieren oder fräsen – Die Marke Dremel garantiert mit ihren Werkzeugen nicht nur beste Ergebnisse, sondern auch eine bequeme und einfache Handhabung. Dremel-Produkte werden über Baumärkte, Einrichtungsgeschäfte, Hobby-Geschäfte und Online-Händler vertrieben.
Quelle: Dremel
Gewinne einen Dremel Versa
Beendet! Gewonnen hat Viktoria.
Na, neugierig geworden? Fällt euch sofort ein, wofür ihr einen Dremel Versa verwenden würdet? Dann gibt es jetzt die Gelegenheit, ein solches Reinigungswerkzeug zu gewinnen.
Wie das geht?
Schreibt mir in die Kommentare, welche Reinigungsarbeiten ihr euch im neuen Jahr vorgenommen habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.
Ein Dremel Lite wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!
Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.
Ich drücke euch die Daumen!
Bis dann. Eure Laura
* In weihnachtlicher Kooperation mit Dremel
122 Kommentare
Manuela S.
19. Dezember 2019 um 8:36Gartenmöbel und Balkon 🙂 haben nach dem Winter immer einen Putzeinsatz nötig 😉
Manuela
19. Dezember 2019 um 8:35Was für ein tolles Gerät! Ich hasse es die Gartenmöbel im Frühjahr zu reinigen, mit dem Dremel würde das viel effektiver gehen.
Anisa
19. Dezember 2019 um 8:24Die ganze Wohnung braucht nach einer umfangreichen Sanierung einen ordentlichen Grossputz
NähZiLLa
19. Dezember 2019 um 8:24Meine Bambus-Liege mit zugehörigem Hocker haben eine Reinigung dringend nötig, denen hat der Spätsommer draussen leider nicht so gut getan…
Ulrike
19. Dezember 2019 um 8:19Da fällt mir vieles ein, aber als erstes wären wohl die Fensterrahmen im Frühjahr dran.