Bucket List

Eine Nacht in einem hängenden Zelt in den Bäumen schlafen.
Polarlichter sehen.
Einmal Island umrunden.
Am Bosporus sitzen, Çay trinken und Backgammon spielen.
Murmeltiere in den Bergen sehen.
In Grönland auf einem Schlitten sitzen und von Schlittenhunden gezogen werden.
Unter einem Kirschblütenbaum in Japan stehen.
Jeden Kontinent mindestens einmal besuchen.
Den Wolken ganz nah sein.
Mit Delphinen schwimmen.
Mittsommer in Schweden feiern.
Über die Brooklynbridge von Brooklyn nach Manhattan laufen.
Den Karneval in Venedig sehen.
Die Wachablösung am Buckingham Palace sehen.
Einen Mammutbaum in Neuseeland umarmen.
Den Sonnenaufgang im Grand Canyon miterleben.
Elefanten in freier Laufbahn sehen.
In San Francisco mit der Straßenbahn fahren.
Ein Holi Festival in Indien miterleben.
Stonehenge in England besichtigen.
Die Schauplätze vom Film "Der Hobbit" in Neuseeland besuchen.
Das Eishotel in Schweden besichtigen.
Weihnachten in einer verschneiten Hütte in Finnland feiern.
Mit dem Fahrrad über die Brücken von Amsterdam fahren.
Echte Mozartkugeln in Salzburg essen.
Auf das Fullmoon-Festival in Thailand gehen.
Die Frauenkirche in Dresden besuchen.
St. Patrick’s Day in Dublin feiern.
Inselhopping in Griechenland machen.
Das Oktoberfest in München besuchen.
  • Mögt ihr die Natur-Materialien im Herbst genauso gern wie ich? Dann ist dieses DIY für Teelichter mit Heidekraut genau das richtige!

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2xKmvSe

Musik: HookSounds #diyblogger_de #diy #diyblogger #hellofall2017 #hellofall #fall #halloherbst #herbstdiy
  • Hach, der Herbst und all seine Farben! 🍁 #hellofall #hellofall2017 #fall #fall2017 #herbst #herbst2017 #blätter #berlin #berlincity
  • Okay, Caro von @madmoisellcom und ich haben etwas übertrieben bei unseren Vorbereitungen für Halloween 🙊 In meinem Profil findet ihr die Anleitung für die Monstertorte #halloween #sweettable #sweet #torte #halloween2017 #food #foodblogger #trytryty #yummyfood
  • Süßes sonst gibt's Saures! Wer ist auch so ein riesiger Halloween Fan wie ich? Meine Monstertorte ist im letzten Jahr bereits so gut angekommen, dass ich sie für das Halloween Video von mir und @madmoisellcom nochmal gefilmt habe! Sieht die nicht toll aus? 😱 wer ist auch so ein großer Halloween Fan wie ich? #halloween #trytrytryde #ichliebefoodblogs #diyblogger_de #torte #halloweentorte #monster #monstertorte @diyfoodys @buzzfeedfood @buzzfeedtasty
  • (Werbung) Plätzchen? Ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber einer von euch kann mit mir und @lidlde am 7.10. in Hamburg schon mal so richtig in Weihnachtsstimmung kommen! Zusammen mit den Bloggern @maraswunderland @lisbethscupcakesandcookies @baketotheroots  @kuechenschlacht und deren Gewinnern tauchen wir ein in die Weihnachtsbäckerei und backen von 11-17 Uhr zusammen Plätzchen! 
Du willst dabei sein? Dann verrate mir bis zum 1.10 (23:59 Uhr) in den Kommentaren, was dein Lieblingsplätzchen ist! Unter allen Teilnehmern lose ich drei Leute aus, wobei mich eine zum Event begleiten kann und zwei ein Trostpaket erhalten. Benachrichtigt werdet ihr hier über Direct Message. Idealerweise kommt ihr aus Hamburg, weil keine Anfahrtskosten übernommen werden. Die Teilnahmebedingungen stehen im ersten Kommentar. Ich freue mich auf euch 😘

#merrylidlchristmas #lidlweihnachtsbäckerei #verlosung #plätzchen #backen #backenfürweihnachten #backenmitbloggern
  • Kuchen backen im Herbst ist besonders schön. Das Rezept findet ihr auf dem Blog ☺️ #Rezept #recipe #applepie #leafs #blätter #Herbst #fall #autumn #food #foodporn #foodblogger #foodblogger_de
  • Der Herbst ist da 🍁Ich liebe herbstliche DIY's. Daher könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf jede Menge Herbst-Power freuen 💪🍂🍁 Fangen wir an mit diesem schönen Türkranz, den ihr auch alternativ als Tischkranz nutzen könnt <3

Musik: HookSounds

#kranz #diy #diytime #diys #craft #diyvideo #crafty #herbst #autumn #autumn2017 #fall2017 #herbst2017 #herbstdeko #dekoration #herbstdekoration #autumndecor
  • So Leute! Heute ist Wahltag. Also geht wählen, dann könnt ihr euch euch hinterher beschweren, ansonsten nicht ;) #gehwählen #wählen #wahl #wahl2017 #wahlen2017 #wahlkampf #gehtwählen