Werbung
Allgemein

Jenni ist nun Teil des Blogs!

26. September 2016
Jenny ist nun Teil des Blogs!
Werbung

Mein Blog TRYTRYTRY entwickelt sich wirklich wundervoll, vor allem dank euch! Deshalb ist es wichtig, euch tolle Inhalte zu bieten und dabei nicht an Qualität zu verlieren. Vor fast einem Jahr entschied ich mich für TRYTRYTRY (ein GROSSES Gewinnspiel gibt es bald) und am 6.7. wurde Ioana Teil meines Teams. Seit dem hat sie schon drei tolle DIY’s für euch gezaubert!

Nun ist es soweit, dass ich euch ein weiteres Teammitglied vorstellen will! Jenni vom Blog KuneCoco wird TRYTRYTRY ebenfalls ab sofort im Bereich DIY unterstützen, aber im Gegensatz zu Ioana statt mit Stiften, mit Nadel und Faden bewaffnet sein. Jenni zaubert unglaublich tolle Sachen mit der Nähmaschine und ergänzt TRYTRYTRY damit ganz ausgezeichnet. Auf ihr Talent bin ich erst so richtig aufmerksam geworden, als wir beide Teil der Pokemón-Blogparade waren. Mein Glück, würde ich sagen! Ab jetzt kann ich euch noch mehr Bastelanleitungen auf dem Blog zeigen und den DIY-Bereich damit ordentlich ausbauen. Zwei tolle Mädels helfen mir schließlich jetzt dabei!

Falls ihr Jenni noch nicht kennt, solltet ihr ganz schnell auf ihren Blog springen und euch dort umschauen. Sie schreibt nämlich nicht nur über DIY-Themen. Außerdem habe ich euch eine kleine Auswahl aus tollen DIY’s von ihrem Blog zusammengestellt und sie ein paar Fragen beantworten lassen:

Jenny ist nun Teil des Blogs!

Jenny ist nun Teil des Blogs!

Jenny ist nun Teil des Blogs!

Jenny ist nun Teil des Blogs!


Hey Jenni!

Stelle dich doch bitte erst einmal kurz vor:
Hallo zusammen! Ich bin Jenni, lebe derzeit mit meinen beiden Katern, die ich liebevoll „die Schnurrberts“ nenne, im wunderschönen Düsseldorf und arbeite in einer Agentur im Social Media Bereich. Neben Katzen sind Schweine meine Lieblingstiere und diese Schweineliebe zieht sich sowohl durch meinen Blog als auch durch mein Offline-Leben.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe schon mit 12,13 Jahren furchtbar schlechte Webseiten gebastelt (Beepworld ahoi!) und fand es damals schon toll, der Welt Dinge mitzuteilen. 2005 habe ich dann meinen ersten „richtigen“ Blog gestartet, obwohl ich noch gar nicht wusste, was bloggen eigentlich ist. Ich habe in meinem „LiveJournal“ munter alles geteilt, was ich damals unfassbar wichtig fand. Schlechte Noten in der Schule, dumme Jungs, es war alles ein Drama! Im Jahr 2012 habe ich dann mit „KuneCoco“ einen komplett neuen Blog gestartet.

Über welche Themen bloggst du am liebsten?
Am liebsten blogge ich natürlich über Schweine. Dabei muss es nicht einmal um die Echten gehen – ich habe auch ein Talent dafür, sämtliche Themen zu schweinifizieren. Auch über Reisen blogge ich sehr gern, aber dazu kommt man ja leider immer zu selten…

Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Der Spaß am Bloggen macht für mich das Gesamtpaket aus: Ich kann meine unterschiedlichen Interessen bündeln und habe einen Ort im Internet, der komplett mein eigener ist und den ich ganz so gestalten kann, wie ich möchte. Außerdem ist es immer wieder schön, andere Blogger zu treffen und sich mit ihnen über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Viele habe ich so gern, dass ich sie sogar schon als „Freunde“ bezeichnen würde, gar nicht mehr nur als Bloggerkollegen.

Welche Themen können wir von dir hier auf diesem Blog erwarten?
Hier auf trytrytry.de werde ich mich, wie Ioana auch, dem DIY-Bereich widmen. Während sie hier allerdings meist mit Papier und Schere unterwegs ist, darf ich vorrangig die Nähmaschine anwerfen und nähen, nähen, nähen!

Welche sind deine Lieblingsblogposts auf deinem Blog und wieso?
Mein allerliebstes Herzensprojekt ist natürlich die Schweinelovestory, die sich um meine beiden Hausschweine Sammi und Bruno dreht. Aber auch die Posts zu meinem Lieblingsland Taiwan schreibe ich einfach sehr gerne, wie hier zum Beispiel mein Ausflug zum Elephant Mountain in Taipei. Die monatliche Nähaktion „DIY your closet“ mag ich sehr, hier sind meine Lieblingsprojekte bisher mein Ananas-Overall und meine schweinischen Espadrilles, hehe!

Gibt es noch etwas, was du abschließend sagen möchtest?
Ich freue mich sehr, dass ich ab jetzt hier bei TRYTRYTRY unterstützen darf und bin schon sehr gespannt, wie es sich im Team bloggt. (Es wird bestimmt super!)


Jenni ist nun also die zweite im Bunde und ich habe dabei ein tolles Gefühl!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

3 Kommentare

  • Antworten
    Carolin
    27. September 2016 um 20:16

    Willkommen im Team, Jenni! Ich freu mich auf deine Beiträge. 🙂

  • Antworten
    Julia
    27. September 2016 um 8:32

    Wow, wie schön. Ich bin wirklich begeistert wie sich dein Blog in so kurzer Zeit entwickelt. Steckt aber auch einiges an Arbeit drin! Toll, ich bin gespannt wie es weiter geht. Willkommen im Team, Jenni!

    Liebste Grüße
    Julia

    • Antworten
      Laura
      27. September 2016 um 9:10

      Und ich mich erst! Aber du hast Recht: Von nichts, kommt nichts 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar