Werbung
DIY/ Geschenkverpackung

Blogging under the mistletoe: 10 Ideen, deine Geschenke für Weihnachten zu verpacken!

20. Dezember 2015
Werbung

Wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten. Ich hoffe natürlich für euch, dass ihr inzwischen alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt. Oder seid ihr auch Auf-den-letzten-Drücker-Käufer, die noch am 24.12. panisch durch die Läden rennen? Das ist für mich immer definitiv zu spät. Das schlechte Gewissen wäre mir dann einfach zu groß. Daher habe ich inzwischen schon alles beisammen und nun geht es darum, die Geschenke noch schön zu verpacken. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich mag es sehr, wenn die Geschenke schön und einheitlich verpackt sind. Wenn man schon von außen sieht, dass jemand sich beim Einpacken Mühe gegeben hat, freut man sich gleich umso mehr aufs Auspacken, oder?

Da ich mir schon gedacht habe, dass vielleicht der ein oder andere Inspiration beim Einpacken benötigt, habe ich euch ein Video abgedreht, in dem ihr 10 einfache Verpackungsideen findet. Alle Ideen benötigen nur wenig Zeit und peppen euer Geschenk so richtig auf. Wenn ihr zum Video gelangen wollt, scrollt bitte runter. Davor gibt es ein paar Ideen, die ihr auch im Video finden werdet.


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe

Und nun wie versprochen hier das Video. Von der Kulisse inspiriert wurde ich von Ronjas schönem Video. Dort gibt es auch noch mehr Ideen. Wenn ihr etwas davon nachmachen solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr mich bescheid geben würdet. Ansonsten freue ich mich auch sehr, wenn ihr mir auf Youtube folgt. Dort wird es in unregelmäßigen Abständen Videos geben, die meine Blogposts unterstützen sollen. Mit einem Abo erfahrt ihr es allerdings zu erst. 😉


Dieser Post ist Teil des Blogger Adventskalenders „Blogging under the mistletoe“. Ich bin Türchen Nummer 20 gewesen. Morgen ist die liebe Ina von Whatinaloves dran. Falls ihr die anderen Türchen verpasst habt, könnt ihr auch gerne in der Übersicht noch die anderen Türchen anklicken!


Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

9 Kommentare

  • Antworten
    Christine
    21. Dezember 2015 um 10:08

    Total süße Verpackungen!
    Ich habe zwar an sich alle Geschenke beisammen, aber da meine Schwester ein Bild für ihr neues Wohnzimmer wollte, werde ich daran noch ein wenig sitzen und malen müssen. 😉

  • Antworten
    Rae
    21. Dezember 2015 um 0:19

    This post was so lovely! Love this natural style for wrapping presents. Really lovely video as well! I just picked up some wrapping paper from Depot and will wrap my gifts tomorrow 🙂

    Rae | Love from Berlin

  • Antworten
    Charlotte
    20. Dezember 2015 um 19:59

    Super schön gemacht das Video! Das nenn ich ma geballte Inspiration 🙂 ich sehe es genauso wie du- wenn Geschenke von außen schön eingepackt sind freut man sich gleich viel mehr übers Auspacken finde ich. Außerdem macht mir Einpacken selber so viel Spaß 🙂
    GLG Charlotte

  • Antworten
    Sarah
    20. Dezember 2015 um 13:22

    Tolles Video und schöne Ideen 🙂 Ich liebe es Geschenke toll zu verzieren!

    • Antworten
      Laura
      20. Dezember 2015 um 17:16

      Ich auch! <3

  • Antworten
    Anna
    20. Dezember 2015 um 12:23

    Wow, ich liebe schön eingepackte Geschenke! Und die Postkarte auf dem dritten Bild ist ja toll!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de/

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar